Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer täglicher IK-Flug ab DUS ab Sommer 2006!

airevent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Englisch gab mir nur zu Bedenken ;) Bis denne - Grüße aus DUS, QF005

Fandest du das alberne "Sorry, I'm am in the United States. But it is cool here!" (oder so ähnlich) besser?

Zu DUS: freut mich sehr für DUS, was die leute im Dusforum haben, versteh ich nicht. Schön und gut, das sie mal alles nahmhafte aufm apron stehen hatten was fliegt, aber deswegen wegen DL enttäuscht zu sein, ist mir ein rätsel.

Wie siehts aus mit Verbindungen an die Westküste? Ist da sie Ankunftszeit nicht ein wenig spät?

Geschrieben

Nun ist doch ganz einfach:

Vielleicht versteht mans so besser

Compared to ATL HAM-Airport is boring

Compared to HAM ATL-(night)life is boring.

Wenn ich in den USA bin, und Zeit habe meine Eltern (Mutter arbeitet für ATL-LH-Station) zu treffen, treffen wir uns nicht in Hartsfield sondern in SAV...

Geschrieben
Wie siehts aus mit Verbindungen an die Westküste? Ist da sie Ankunftszeit nicht ein wenig spät?

Nö.

LAX: DL1126 (dep. 19:45) und DL437 (dep. 21:35)

SFO: DL1029 (dep. 19:20) und DL 1271 (dep. 21:34)

SAN: DL336 (dep. 19:01) und DL1684 (dep. 20:40)

SEA: DL489 (dep. 20:35 und DL197 (dep. 18:41, für mutige...;-))

PDX: DL286 (dep. 20:48)

SJC: DL209 (dep. 19:49)

SNA: DL756 (dep. 20:29)

ONT: DL859 (dep. 19:11) und DL391 (dep. 21:16)

BUR: DL362 (dep. 19:07)

Dazu der Rest des Westens (LAS, DEN, PHX, TUS (übrigens nur ein täglicher Flug ex-ATL, um 20:56 Uhr), so dass man mit einem Stop wirklich eine Menge Ziele erreichen kann.

Für mich stellt sich angesichts dieses Fluges daher die Frage, ob ich im kommenden Jahr nicht die "Allianz" wechsele und DL bitte, meinen LH-Senator zu irgendwas in deren Programm zu compen. Ich würde dann zukünftig hauptsächlich mit DL ex-DUS in die USA zu fliegen, plus den ein oder anderen Skyteam-Flug (KL, AF, CO etc.). Für MEINE Zwecke liegen Flugzeiten und auch das Ziel optimal. Wäre also eine gute Möglichkeit, mein lang gehegtes Ziel, LH den Rücken zu kehren, in die Tat umzusetzen. Einzig das drohende Chapter 11 für DL schreckt mich im Moment noch ein wenig ab...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Nö.

LAX: DL1126 (dep. 19:45) und DL437 (dep. 21:35)

SFO: DL1029 (dep. 19:20) und DL 1271 (dep. 21:34)

SAN: DL336 (dep. 19:01) und DL1684 (dep. 20:40)

SEA: DL489 (dep. 20:35 und DL197 (dep. 18:41' date=' für mutige...;-))

PDX: DL286 (dep. 20:48)

SJC: DL209 (dep. 19:49)

SNA: DL756 (dep. 20:29)

ONT: DL859 (dep. 19:11) und DL391 (dep. 21:16)

BUR: DL362 (dep. 19:07)

Dazu der Rest des Westens (LAS, DEN, PHX, TUS (übrigens nur ein täglicher Flug ex-ATL, um 20:56 Uhr), so dass man mit einem Stop wirklich eine Menge Ziele erreichen kann.

Für mich stellt sich angesichts dieses Fluges daher die Frage, ob ich im kommenden Jahr nicht die "Allianz" wechsele und DL bitte, meinen LH-Senator zu irgendwas in deren Programm zu compen. Ich würde dann zukünftig hauptsächlich mit DL ex-DUS in die USA zu fliegen, plus den ein oder anderen Skyteam-Flug (KL, AF, CO etc.). Für MEINE Zwecke liegen Flugzeiten und auch das Ziel optimal. Wäre also eine gute Möglichkeit, mein lang gehegtes Ziel, LH den Rücken zu kehren, in die Tat umzusetzen. Einzig das drohende Chapter 11 für DL schreckt mich im Moment noch ein wenig ab...

Viele Grüße - Dirk[/quote']

Vielen Dank für die Übersicht, weiß jetzt garnicht, wo meine Zweifel herkamen. Aber im großen und ganzen finde ich die neue Verbindung eine wirklich große bereicherung für DUS.

Geschrieben

li la lu....Ich sollte lieber schweigen.

Also wenn ihr meint. Aber ihr könnt froh sein. Nur zur Info die Hamburger haben mich bald für immer wieder. Am 26. September geht's für immer wieder nach D zurück. Dann lasse ich meine Signatur lieber ganz weg. Die Ami's haben mich eineinhalb Jahre verstanden. Komisch ihr wohl nicht. Mir auch egal.

So schnell seit ihr mich auf jeden Fall nicht los.

Bis dann, gruß aus ATL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...