Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Regs für Flüge mit Air France

Sören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich werde am 29.09. mit Air France von Berlin nach Miami fliegen um mir dort eine schöne Zeit zu machen. Ich wollte vorab mal fragen, ob mir jemand die Registrierungen der Flugzeuge sagen kann die die Flüge durchführen. Hier die Flugdaten:

AF1135 TXL-CDG 0715-0900 29.09.

AF090 CDG-MIA 1055-1420 29.09.

AF095 MIA-CDG 1740-0815 15.10.

AF1734 CDG-TXL 1005-1150 16.10.

Vielleicht kann mir jemand sagen welche Flugzeuge eingesetzt werden? Kann mir jemand bestimme Sitzplätze (Y) empfehlen?

Danke für jegliche Hilfe

[edit: Datum]

Geschrieben

Hin Hinflug

TXL-CDG A318

CDG-MIA B747-400

Rückflug hast du kein Datum geschrieben. Regs stehen noch nicht fest.

ca 2-3 Tage vorher kann man nach Regs schauen. Aber bei AF kann ich Dir auch nicht helfen.

Geschrieben

Danke DLH.

Die Flugzeugtypen habe ich auch gleich als erstes im Amadeus nachgeguckt und auch schon Sitzplätze reserviert. Weshalb ich frage ist vor allem PTV. Der Großteil der AF 744 Flotte hat keins, allerdings hat midestens die F-GITI PTV und soweit ich weiß auch die F-GITJ.

Falls irgendjemand, möglicherweise ein AF Insider, mir die Regs irgendwann zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben

Ich hab nochmal recherchiert und rausgefunden, dass die F-GITH, F-GITI und die F-GITJ PTV haben, die F-GITA bis F-GITF nicht, F-GITG gibt es nicht, dafür aber noch eine 747-4B3 F-GEXA soweit ich weiß auch ohne PTV. Rein mathematisch stehen die Chancen also recht gut, 3:7. AF fliegt zwar noch eine Reihe anderer B747, allerdings sind das dann 747-428M und keine 747-428, wie sie auf meinen Flügen eingesetzt werden soll.

@DLH: Ich hab mal auf a.net die Fotos von 747-428 durchgeguckt die schon in MIA waren, und du hast Recht, die F-GITI war wirklich relativ selten da, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück ;-) Letztes Jahr leider nicht, da waren's F-GITB und F-GITE wenn ich mich recht erinnere...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...