chruhr Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo, ich �berlege gerade, mal f�r ein paar Tage nach St. Maarten zu fliegen. Kann mir jemand Tipps in Bezug auf g�nstige �bernachtungen geben? Ist es g�nstiger sich aus den wenigen Pauschalangeboten was rauszusuchen? Oder Flug und Hotel extra buchen? Der ein oder andere war ja sicher schon mal da. F�r jeden Tipp bin ich also dankbar. Gr��e chruhr
EDDK Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Je nach dem was für dich "günstig" ist - SXM ist keine "billige" Insel. Dafür um so schöner (schon zweimal da gewesen!). Auch Geschmackssache wie man nächtigen möchte. Ich persönlich würde weiterhin die niederländische Seite hotelmäßig meiden (meistens auf Amerikaner ausgerichtete Hochburgen) - auf der französishen Seite ist es gemütlicher. Mit dem Auto ist man sowieso schnell überall. Ein Kompromiß wäre an der Grenze, z.B. das Colombus Hotel in Oyster Pond, auf der französischen Seite der Straße, d.h. zum Beispiel auch, im Kabelfernsehen nix außer französische Programme (manche legen ja Wert drauf). Ein sehr nettes, komfortables Hotel, ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell an den besten Stränden. Es gibt viele "SXM-Seiten" im Internet und ich würde auf jeden Fall wieder individuell Flug buchen + Hotel dazu. Gute Erfahrungen habe ich mit folgender Seite gemacht, wo man auch gut, sicher und online buchen kann: http://www.wiol.com/st-martin-st-maarten/default.html Ich würde ferner von den beiden "Haupstädten" Philipsburg und Marigot fernbleiben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.