Fidel Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Hin-und-Rückflug am 28.12.05 ab Berlin-Tegel. Das Flugziel wäre egal aber es sollte nicht mehr als 90 Euro pro Person sein. Bis eben hatt ich einen aber Air-Berlin hat die Flugzeiten geändert und wir mussten den Flug stornieren. Ich hoffe es hat jemand von euch ein paar Tipps.
VBA 1031 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 ... dann gibt's z. B. am 28.12.2005 (in einigermaßen vernünftigen Day-Trip-Kombinationen): TXL => STR => TXL bei hlx ab Euro 61,76 return TXL => CGN => TXL bei hlx ab Euro 91,55 return Guck' am besten heute abend ab 18:00 Uhr bei den hlx-Happy-Hours herein, vielleicht geht's da noch ein wenig günstiger. Falls SXF kein Problem ist gibt's da noch SXF => MUC => SXF mit germanwings ab Euro 79,83 return Meine anderen Ideen sind entweder ab SXF und/oder zu teuer, z. B.: SXF => RIX => TXL mit easyjet und airbaltic für gut Euro 120,00 return SXF => ORY => SXF mit easyjet ab Euro 114,98 return SXF = STN => SXF mit ryanair ab Euro 89,90 return SXF => LGW => SXF mit easyjet ab Euro 63,34 return Wenn's also nicht unbedingt TXL, sondern auch SXF sein darf, dann gibt's schon die eine oder andere Alternative (wenn auch nicht gerade ein Warmwasserziel als Daytrip). Gruß aus NRN Jochen
marco76 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Hättest du mal den AB Flug TXL-AMS bestehen lassen. Dazu Abends zurück mit Transavia nach TXL für 58,- Euro.
Fidel Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Naja, gut haben erstmal sozusagen am Telefon gefragt ob ma stornieren könne und die haben gesagt das wir das per Fax machen müssen, Fax haben wir zum Glück noch nicht abgesendet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.