Zum Inhalt springen
airliners.de

World Traveller plus


Andy04

Empfohlene Beiträge

neidisch dran vorbeigegangen, bin ich schon ein paar Mal. Was ist denn der Aufpreis? Ex USA werden gerade Tickets mit einem läppischen Aufpreis von 50 USD pro Strecke vertickert. Wenn man bedenkt, dass man dann statt 25% Meilen in der eco, 125 % in der WT+ bekommt, ist das keine Frage. Ex-Europa gibt es sogar eine Promo, mit der man derzeit die dreifachen Meilen in der WT+ bekommt. Nach Florida also vielleicht 35.000 Meilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin mal vor einigen Jahren mit WT+ von BA nach EWR geflogen.

Kann nur Gutes berichten. Sitzabstand ok nach vorne und Sitzbreite wesentlich besser als in Eco, Entertainment System war damals auch besser als in Eco.

Ausserdem scheuten wohl viele den Aufpreis damals und so war es hinten gerammelt voll, waehrend die WT+ Klasse abgetrennt und fast leer war.

Ob das heute noch gilt und wie es dann auf Deinem Flug waere, kann ich natuerlich nicht sagen, aber ich wuerde immer wieder einen vertretbaren Aufpreis zahlen (und bei 10h erst recht).

 

Gruss

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mails

 

Na da freue ich mich schon mal, ich bin sonst auch immer Holzklasse

geflogen aber wir nehmen diesmal 2ältere semester mit und da wollte ich ein bischen mehr Platz anbieten. Nachdem Ltu und Condor wesentlich Teurer waren ca 1500-1800 Euronen haben wir uns für BA 1000 Euronen

entschieden das sind gute 350 mehr als das normale Ticket.

Wir haben auch tampa gebucht weil Orlando um 200 € teurer gewesen währe,da man sowieso ein Auto braucht kann man die 130km locker am nächsten Tag fahren

Gruß an alle Andy

 

Ps: Was macht man 4 stunden in Gatwick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...