Zum Inhalt springen
airliners.de

Flybaboo


sr71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die beiden Dash 8-4ßß sind die SN 4006 und 4039. Es steht aber auch immer noch im Raum ggf. 2 Werksneue von Bombardier zu bekommen. Da die Zulassung der beiden aus China doch ein erheblicher Aufwand ist, kann es sein, daß man sich doch noch gegen diese beiden Maschinen entscheidet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Catania, Napoli, Olbia, Mallorca, Ibiza und Figari werden ab nächstem Sommer von Flybaboo ab Genf angeflogen. Flugzeiten und Frequenzen sind noch in Planung. Die Verdoppelung der Flotte durch zwei neue, im März/April gelieferte Dash 8-400 à 74 Sitzen erlaubt dem Firmengründer Julian Cook diesen Ausbau.

 

Vorgesehen sind vor allem Linienflüge, doch wird auch mit Veranstaltern über die Abgabe von Kontingenten diskutiert, darunter Frantour und Club Med. Am 21. November beginnt Flybaboo mit den täglichen Flügen Genf–Zürich.

 

www.travelinside.ch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...