Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU Eureopean-Comfort ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LTU Eureopean-Comfort Lohnt sich das ??

Hallo zusammen !

Wir wollen im Januar mal wieder nach Lanzarote fliegen. Da wir beide

recht gross sind, wollen wir evtl. in der Eureopeancomfort-Class reisen.

Meine Frage: Zahlt sich der (erhebliche) Mehrpreis in punkto Sitzplatzqualität und Service aus? Hat jemand mit dieser Klasse Erfahrungen gesammelt? Wird dieses Angebot bei LTU überhaupt angenommen ? Oder reisen wir dann alleine im vorderen Teil der Maschine..?

Grüsse Tom[/b]

Geschrieben

Hallo,

also ich bin 1 x mit der ECC von LTU nach Mallorca geflogen. Zum Buchungszeitpunkt war diese Klasse sinnvollerweise mit 99 Euro pro Strecke günstiger gewesen, als ein ECO-Ticket, das Online mit ca. 110 Euro pro Strecke buchbar war (wohlbemerkt im gleichen Flieger).

Ich empfand persönlich keinen großen Unterschied, wenn auch die ca. 10 cm zusätzlicher Beinfreiheit etwas mehr Komfort darstellten. Das Essen unterscheid sich offensichtlich nur durch einen kleinen Piccolo, der zusätzlich gereicht wurde - übrigens um kurz nach 6 Uhr morgens ... :-)

Mein Fazit für die Kurzstrecke: Lohnt sich nur bei einem Aufpreis von maximal 25 Euro pro Strecke, mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Auf der Mittelstrecke machen sich die zusätzlichen 10 cm natürlich bemerkbar, aber dafür sind mit die Aufpreise der LTU einfach zu hoch.

Tip:

Am Abflugtag habe ich am LTU-Verkaufsschalter einen Aufsteller gesehen, der Upgrades in die ECC bewarb (für den aktuellen Ablugtag). Da war die Mittelstrecke glaub ich so um die 75 Euro zu haben.

Gruß

telefoni

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...