Sabo Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Guck an, da findet sich ein (odr sogar 2??) Forum User wieder, ich wünsche jedenfalls guten Flug und viel Glück! "Fliegen als Mittel zum Zweck? Reisen, um am gewünschten Zielort anzukommen? Kann man machen. Muss man aber nicht: Von Friedrichshafen starten heute zwei Schweizer, denen es nur um das eine geht – nämlich um das Fliegen selbst. Und um den Preis: Innerhalb von 300 Stunden wollen Roger Hohl und Thomas Jäger sämtliche 25 EU-Mitgliedsstaaten bereisen. Oder besser gesagt: überfliegen. Als Verkehrsmittel erlaubt sind lediglich Billigflieger. Los geht’s mit der schweizerischen Low Cost Airline Intersky nach Prag, womit Hohl und Jäger bereits auf einen Streich Österreich, Deutschland und Tschechien erledigt hätten. Es folgen Frankreich, Italien, Slowakei, Malta, Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Slowenien, Luxemburg, Spanien, Portugal, Belgien, Griechenland, Zypern, Ungarn, Polen und die Niederlande. Was die beiden danach gesehen haben werden? Wenig. Wenn es bewölkt ist, wahrscheinlich gar nichts. Dafür allerdings haben sie eine Menge Geld gespart: Mehr als 35 Euro pro Flugstrecke dürfen Hohl und Jäger für ihr Abenteuer nicht bezahlen. Und wenn sie tatsächlich nur 300 Stunden brauchen sollten, wären sie rechtzeitig am 21. September wieder in die Schweiz. Wo sie an einer Volksabstimmung teilnehmen können: über eine ausgeweitete Personenfreizügigkeit mit der EU. Dann könnten sie beim nächsten Mal gleich in Zürich starten. " Q: fvw.de
stekar87 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 InterSky kommt aus Österreich und nicht sus der Schweiz! Da sträuben sich mir mal wieder die Nackenhaare wenn ich sehe wie viel Inkompetenz da eigentlich seriöse Berichte schreibt.
ChrisMHG Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hatten die beiden nicht auch ne HP daueber, habe die vor einiger Zeot schonmal gesucht aber nicht mehr gefunden....
kraven Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hatten die beiden nicht auch ne HP daueber, habe die vor einiger Zeot schonmal gesucht aber nicht mehr gefunden.... http://www.eubyair.net
roger Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo Der erste Tripreport ist online unter www.eubyair.net -> Daily Reports.
roger Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo Die EU by Air Homepage wurde vom Fernsehsehnder NBC (Sendung GIGA) für die Endausscheidung des Homepage Awards (Kategorie Reisen) nominiert. Bitte votet jeweils (wenn möglich mit 5 Punkten) für EU by Air! Link: http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/...gkat&kat=10
link_111 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Lustige Idee! Bin mal auf die gesamten Tripreports gespannt. Meine 5 Punkte habt ihr... Viele Grüße link_111
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.