Zum Inhalt springen
airliners.de

Weltklasse-Sonderbemalung auf MH 772!


FR737

Empfohlene Beiträge

Jo, eine wirklich fabelhafte Bemalung!

 

Ich hoffe die kommt in der Woche nach der BuTaWa nahc FRA, denn dann bin ich für ne Woche meiner ferien in FRA zum spotten

(hehe, und dann das ganze jahr über net mehr - weil ich dann ein solchen LH-Komplex habe *buahhh)

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die MAX bemalung hat nen hintergrund.

Und zwar wurde die zu den Silvesterveranstaltungen von New York im Jahr 2000 so bemalt. Irgendwo auf der 777 steht das auch drauf, so nen kleines emblem.

 

GreetZ,

Jan

 

So klein ist das Emblem eigendlich nicht!

 

Guggsd DU!

 

http://www.airliners.net/open.file?id=867420

 

Und: Ich finde meine Bemalung Schweinegeil. Allerdings ist die neue MAS auch sehr sher sehr gut gelungen. Könnte mich neu verlieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es einfach bunt aus und das reicht mir bei diesem Überall-gegenwärtigen-einheits-weiss aus, um das Flugzeug toll zu finden!

;-)) Dann ist das hier wohl nix fuer dich:

 

Colored by you!

 

Erstmal sage ich neeeeeeee, doch dann kommt eine einschränkung: Ich bin ja eigendlich nur in Frankfurt zum schauen und Spotten und da in FRA ja eine so schreckliche weisse übermacht mit blauem Leitwerk und gelben etwas darin herscht, würde ich mich über den 310er doch freuen. Doch im endeffekt: Flieger die ne Cheatline haben oder auf irgendeine andere Art mehr Farbe auf dem Rumpf, als nur nen Name über den Fenstern ist schon okay. Und wenn riesengross Thomas Cook oder Condor draufsteht ist's auch okay.

 

Da gefallen mir so Flieger wie Hapag Lloyd, alte US, NW (alt und neu) oder alte UA doch sehr gut. Wenn ich dann noch den A-340 Air Tahiti Nui sehe....buah. Da ich aber nie woanders spotten werde als in Frankfurt, denke ich, werde ich den nie sehen.

 

Und sollte ich mal woanders sein, denke ich nicht, dass ich da gross an Airports rumhängen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...