Zum Inhalt springen
airliners.de

Sind spotter einsame und komische Leute???

D-AIAW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannst Du ja mal ausprobieren, wie es ist, wenn Du beim gemütlichen Kuscheln (oder was auch immer) plötzlich aufspringst, ans Fenster rennst und wollüstig stöhnst: "boaah ey schatz, haste gesehen, diese geile, erregende Iran Air Boeing 747SP." Dürfte ein Fall von als Nicht-Single eingecheckt und als Singe ausgecheckt werden.... :-)

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Geschrieben
Praktisch für Spotter mit Freundin ist es auch, daß meistens ganz in der Nähe der Runways ja auch die Airport-Hotels sind...*g*

Kannst Du ja mal ausprobieren, wie es ist, wenn Du beim gemütlichen Kuscheln (oder was auch immer) plötzlich aufspringst, ans Fenster rennst und wollüstig stöhnst: "boaah ey schatz, haste gesehen, diese geile, erregende Iran Air Boeing 747SP." Dürfte ein Fall von als Nicht-Single eingecheckt und als Singe ausgecheckt werden.... :-)

Naja, das kommt drauf an...es soll Leute geben, die nach einem Anblick einer im Landeanflug befindlichen 747SP erst recht in Fahrt kommen *g*

Wobei ich mich davon gänzlich ausnehme (bei mir bleiben die Vorhänge zu, man kann ja auch Triebwerksgeräusche raten *g*) , mein Schatz würde mich zurecht für verrückt erklären :-)

Geschrieben

Also ich bin 16, hab ne Freundin, gehe auf Partys und auch mal zum Airport. Aber ich bin kein "Spotter". Ich guck nur mal, mach vielleicht ein paar Snapshots mit meiner Digi und das wars auch. Ausserdem bin ich jeden Sonntag fast zwangsmäßig von 1230-1930 aufm Airport teils auf der Aussichtsterasse Terminal 2 weil ich dann nämlich arbeite. Und wenn grad nichts besonderes kommt wie OS 777 oder ne IR 747-200 reicht dieses einmal die Woche auch fast. Ich sehe die Maschinen ja auch aus meinem Zimemrfenster - also ...

Oder ganz einfach in sechs Worten erklärt: Ich hab ein gutes Mittelmaß gefunden ...

Geschrieben

Also jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich hier auch mal einmischen möchte *fg*

Also:

Zuerst einmal gibt es sehr wohl hübsche, als auch intelligente Spotterinnen - ich kenne z.B. ein Mädel, dass wie bei der Kinderüberraschung gleich drei Dinge miteinander verbindet. Nämlich gutes Aussehen, Intelligenz und -natürlich- die Leidenschaft fürs Spotten und die Fliegerei.

Desweiteren finde nicht, dass grundsätzlich NICHT alle Spotter Freaks sind, bzw. sein müssen. Da gibt es wie so oft solche und solche. Ich persönlich würde mich als relativ normaler Spotter bezeichnen, der auch sehr den Freundeskreis und das stinknormale Leben schätzt und genießt. Aber jedes Wochenende breit in der Ecke liegen muss ich auch nicht, zugegeben. Aber gegen eine nette Runde und ein leckeres Schlückchen habe ich nichts, aber eben in Maßen.

Freunde habe ich auch, und zwar ziemlich viele. Und nein, sind nicht alles Flugzeugenthusiasten.

Meine (Ex-)Freundin findet zwar, dass ichs etwas mit der Fliegerei übertreibe (z.B. das "Daytrippen"), findet es aber genauso charmant und charismatisch - kann halt nicht Jede von ihrem Freund behaupten, er käme viel rum ;) Und wenn sie mit dabei war, fand sie es nach zehn Minuten herumnörgeln dann doch interessant. In Paris wollte sie, ich betone sie wollte es so, viel früher zurück zum Airport, denn man konnte am dortigen Spottingpoint schön in der Sonne liegen und gleichzeitig eine Menge exotischer Flieger sehen. Das fand sie klasse - und ich natürlich sowieso *gg*

Auch heute noch, wo wir nicht mehr zusammen sind, findet sie es weiterhin klasse. Wer weiß, vielleicht eine Spotterin von Morgen?

Grüße,

Flo

Geschrieben

looool, ich mußte mich grad echt schlapp lachen, wenn man so die Werbung links am Rand sieht.. Frauen über 30, Gummibärchen bei ebay und Fruchtgummi Fabrikverkauf. So zum Spruch von ATN. (Naja, vielleicht nun auch nur für mich lustig)

Mal zum Thema.. also ich kenne einige Spotter und das sind eigentlich recht aufgeweckte Jungs, die auch mal tagelang spotten können.. aber auch tagelang durchfeiern. Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle recht gut mit Mädelz versorgt. Nur zum spotten nehmen wa keine Mädelz mehr mit, weil die alles durcheinander bringen. Aber nicht weil Frau nörgelt, sondern weil Mann sich immer total doof benimmt wenn süße Mädelz am start sind. Da gabs Situationen, wo ich mir echt dachte, nein nein das kann nicht sein, springen da rum und machen sich zum Deppen, dabei wollns grad die Mädelz meißt nicht. Aber ich denke ihr versteht so ansatzweise was ich meine.

Gruß

Stan

Geschrieben

Ich spotte auch, kann es allerdings prima mit meinem Job verbinden. Sehe weder komisch aus, noch bin ich einsam. Hab seit Jahren ne Freundin, die sogar auch ne Dauerkarte bei Hertha hat, Es ist wohl auch ne Frage der Dosis. Wenn man unbedingt muß, geht doch allein spotten. Ich würde doch auch nie auf´m Weiberabend mitgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...