faceman Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Moin, ich fliege nächste Woche mit SIA und will den neuen Online-Checkin nutzen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ich als Booking Reference die Ticketnummer angebe, welche von den vielen Nummern auf dem Ticket will SIA haben?
FBBHägar Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hi! Wir haben das letztes Jahr im November auf unsem Flug FRA-SIN-CHC-SIN-FRA fleißig genutzt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Nummer du eingeben musst, wir haben da auch experimentiert. Auf jeden Fall hat es hervorragend funktioniert. Besonders in Singapore, da gab es im November einen eigenen Check-in-Schalter für Paxe, die bereits online eingecheckt waren. Keine Schlange, Gepäck abgegeben, Boardkarte bekommen, fertig.
millerto Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hi, bin gerade aus Singapore wieder da. Habe auch den Internet-Check-in genutzt für Hin- und Rückflug. Wie ich aus deiner Frage entnehmen kann, bist du noch nicht auf der SIA-Homepage angemeldet? Wenn du das nämlich bist, ist der Flug automatisch (bei E-Ticket) in deinem Account drin und du kannst 48h vorher einchecken und einen Platz sowie spezielle wünsche für das Essen äussern (die auch gemacht werden!). Was du beim Einchecken für Daten brauchst: Passnummer und Vielflieger-Prg-Nr. cu millerto
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.