ABFlyer Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo! Wir wollen entweder in den Oster-oder Weihnachtsferien nach Hamburg. Der Flug kostet für die W.-Ferien 72 € retourn p.P. Der Sommerflugplan ist ja noch nicht draußen. Denkt ihr für Ostern könnte ich bei Buchungsanfang des Sommerflugplanes ein Schnäppchen machen? LG
Marobo Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 In den Ferien sieht es bei HLX meistens eher schlecht aus. Auch war bei den letzten Flugplanfreischaltungen alles erstmal recht teuer, so dass man eher später in Aktionen mal die Chance auf günstige Flüge hatte.
HAM67 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo!Wir wollen entweder in den Oster-oder Weihnachtsferien nach Hamburg. Der Flug kostet für die W.-Ferien 72 € retourn p.P. Der Sommerflugplan ist ja noch nicht draußen. Denkt ihr für Ostern könnte ich bei Buchungsanfang des Sommerflugplanes ein Schnäppchen machen? LG Also ich halte das für einen guten Preis - auf der Strecke zahle ich teils deutlich mehr...
herne hill Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 72 EUR pro Person für nen innerdeutschen Retourflug ??? Das IST ein Schnäppchen!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze LowCosterei das Preis-Leistungs-Gefühl ein wenig verzerrt...
venice34285 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Frag Dich, was Dir diese Reise wert ist. Findest Du den Tarif, dann schlag zu. Hummel, Hummel
Zosel Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Die alten Zeiten sind ganz klar vorbei, in den Anfängen der Verbindung bekam man das ganze bei Aktionen für 18,98 € return. Und im Gegensatz zu 4U scheint es HLX auch nicht unbedingt so sehr mit den günstigsten Preisen direkt bei Buchungsfreigabe und später dann teurer zu halten. Da starten die eher mit 39,99 € oneway und senken dann später bei einer Aktion (vereinzelte) Flüge auf 19,99 €.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.