DUS-adict Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Warum kündigt DL DUS-ATL 7 Monate vor Start an? Würde es aus Konkurrenzsicht nicht wesentlich mehr Sinn machen eine solche Entscheidung nicht erheblich später bekannt zu geben? Ich denke, dass das gro der Tickets erst so 4-2 Monate vor abflug, wenn nicht sogar VIEL später gekauft werden. Warum macht also DL den Fehler (?) und gibt den Kunkurenten, allen voran LH, 7 Monate Zeit auf eine neue Strecke zu reagieren? So hat nun LH die Möglichkeit viel besser ab April 06 zu reagiern (beispielsweise durch einen Flug der schon ab anfang 06 angeboten werden könnte (und dass mir hier jetzt keine Gerüchte aufkommen, es ist reines Durchspielen von Möglichkeiten!) usw...) als wenn ich nur rund 3 Monate hätte, oder gar weniger! Eure Meinungen?
DM-STA Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 So kann Delta die Strecke mit großer Wahrscheinlichkeit auch unter Chapter 11 starten. Wobei diese und viele andere US-EU-Strecken der amerikanischen airlines nur funktionieren, weil es ein "fly american"-Gesetz gibt. Und die DL-Flugzeiten in DUS sind vor allem auf amerikanische Bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Florida-Urlauber oder ein Texas-Geschäftsmann freiwillig erst gegen Mitternacht an seinem Ziel ankommen möchte.
FRA-T Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Viele Deutsche Veranstalter sind gerade dabei, Ihre Kataloge für 2006 fertig zu machen. Jetzt werden die Kontingente eingekauft. Da macht es schon Sinn, den Flug jetzt schon in die CRS zu stellen. Außerdem sind die Transatlantikflüge in den Sommerferien immer voll. Auch da ist ein früher Termin sinnvoll.
issa86 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Erstmal wegen den chapter 11 sachen da es dann schwerer wird sie einzurichten. Und versuch mal bei UA für nächstes Jahr anfang der sommerferien zu buchen, man kann es kaum glauben aber manche maschienen sind schon ausgebucht. issa
Flugplan Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Die Delta Strecke DUS-ATL wird für nächsten Sommer nicht die letzte neue Route Deutschland - USA sein. Da werden schon noch einige neue Flüge in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden.
FRA-T Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Die Maschinen sind nicht ausgebucht. Die niedrigen Buchungsklassen werden nur blockiert, weil die Airlines wissen, dass sie die Flüge mit höheren Tarifen voll bekommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.