D-AIHB Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Forum. Diesmal brauch ich Reg's: 14.Sep FRA-HAM 12:40h 13:40h 16.Sep HAM-FRA 20:40h 21:40h Vielen Dank schonmal.
D-AIHB Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 Sorry, Flugnummern hatte ich in der Eile wohl vergessen... Auf dem Rückflug durfte ich dann aber mit der D-AIRX fliegen. :-) Nehme mal an, dass das wegen der Situation gestern in FRA gewechselt wurde. Sah echt toll aus.
D-AIRX Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 was war denn gestern in FRA überhaupt los? Habe die D-AIRX kurz vor 8 nach HAM startend sehen...sieht einfach klasse aus. Kam vorher aus Moskau.
D-AIHB Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 Weiß ich leider auch nicht. Hier im Forum stand doch irgendwas mit einer US-Airways Maschine, bin mir aber nicht sicher. Hab' mich nur gefreut, als ich plötzlich den Retroflieger an den Finger rollen sah:-) War ein netter Flug, auch wenn mich die Kapitänin nicht im Cockpit haben wollte... Ich finde es nur immer lustig, wenn der Flug fast kürzer ist als die Wartezeit aufs Gepäck.
D-AIRX Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 die angabe mit der us-maschine habe ich vom housekeeping der lh-lounges. keiner wusste was genaues. am gate konnten (oder wollte) niemand was genaueres sagen. LH1356 sei wegen "lack of equipment" annuliert worden, keine Crew angeblich dafür.. die vorgesehenen Flieger D-AILP (morgens) und dann die D-AIQS sind auf andere Legs geschickt worden. LH 1358 - der Nachfolgeflug - war auch bis 19 Uhr nicht "bestätigt". Reichlich viele Flieger waren verspätet und es herrschte ein großes Chaos. Was die mögliche Notlandung eines US-Flugzeugs am MOrgen mit dem Lufthansa-Chaos in FRA am ganzen Tag zu tun hat, verstehe ich leider nur bedingt ?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.