TXLGuido Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich habe mal eine Frage an die LH-Mitarbeiter. Vielleicht kann der eine oder andere mir ja ein bisschen weiterhelfen. Ich fliege außer LH/UA auch recht häufig im SkyTeam, vor allem KLM und DL. Beide Airlines bieten die Möglichkeit, bei einem Online-Check-In den Sitzplatz aus der Seatmap auszusuchen. Bei LH hingegen kann man nur zwischen "Gang und Fenster" wählen, nicht aber den exakten Platz selber aussuchen (z.B. 10A oder 14F, ....). Bei Online-Buchungen mit Delta Airlines kann ich mir meinen Platz sogar schon bei der Buchung aussuchen, auch mein Status wird dabei beachtet. Wieso bietet LH das noch nicht an? Im Grunde müssten doch nur die Daten übernommen werden, die grafisch auch auf den Quick-Check-In-Automaten am Flughafen angezeigt werden. Weiß jemand genaueres zu diesem Thema? Ist das Thema LH intern schon aktuell oder noch nicht?
TXLGuido Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 hm, keine antworten von den lh-leuten?? :-)
Gast Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Habe damals bei der LH nachgefragt per mail...ob es bald möglich wäre seinen Sitzplatz aus zusuchen... Darauf bekam ich eine Antwort...das dieser Services bei nächsten Update der Page aktiviert wird.... Aber bis jetzt habe ich leider nichts von diesem Services gesehen.... Komisch SQ und zbw.. Delta bieten sowas an....
TXLGuido Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Es scheint, als wenn keiner der LH-Experten hierzu Infos hat, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.