maske Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich wollte einmal statt von "meiner" Heimatbase FRA mal von einem anderen Abflughafen aus starten. Last Minute bekam ich ein sehr günstiges Angebot ab SCN. Aus Erfahrungsberichten her habe ich bisher nur gute Kritiken über "Hamburg International" gehört. Leider kann ich dies nicht bestätigen. Jede "Billig-Airline" hat sauberere Maschinen und freundlicheres Personal. Nun gut, Flug 2210 SCN nach PMI Der Hinflug war noch einigermassen okay, die 737 hatte zumindest etwas an Unterhaltung zu bieten, wenn auch nicht sehr viel und nicht immer funktionstüchtig. Sollte auf dem kurzen Flug jedoch keine Rolle spielen... Essen, na ja. Mit einem Biss war alles weg, der Kaffee war kalt,das Cola warm.... Kabinencrew verhielt sich trotz früher Uhrzeit (06.00 Uhr) schon sehr genervt. Rückflug, Flug 2211 PMI nach SCN Maschine in einem sehr ungepflegten, schmutzigen Zustand, Armlehne bei schiefem Ansehen abgefallen, Gurt mehrfach aufgegangen, aus der Deckenverkleidung ragten Teile heraus, dadurch Vibrationsgeräusche während des gesamten Fluges Kabinencrew sehr unfreundlich(und der Flugbegleiter kam sich auch noch selbst sehr lustig vor), keinerlei Bordunterhaltung ...wenigstens das Brötchen war größer als beim Hinflug Mein Fazit: Nach einem Bericht einer großen deutschen Boulevardzeitung über "Onur Air" vor einigen Wochen konnte man hier parallelen ziehen! Ich persönlich werde in Zukunft nach Möglichkeit Flüge anderer Gesellschaften denen von Hamburg International vorziehen. Mich würde interessieren ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
FKB64 Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ja, ist aber schon einige Jahre her. Flug PMI - FKB, Kabine nicht gepflegt, fehlenede Ascher, Leselampen defekt, Bezüge schmuddelig, alles nicht sauber. Die Crew allerdings sehr locker drauf, nett. Könnte allerdings daran liegen, dass wir nur 8 Paxe auf der 737 waren... Fazit: ich glaube eher an einen Ausrutscher, denn habe sonst eigentlich nur positives gehört.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.