Zum Inhalt springen
airliners.de

AC: Netzkarte für USA und Kanada

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Air Canada bietet Bewohnern Kanadas ein neues Produkt, den North America Unlimited Pass. Damit kann vom 1. Oktober bis zum 30. November 2005 auf dem gesamten Streckennetz der Airline innerhalb Kanadas und in die USA geflogen werden - unbegrenzt. Das hat natürlich seinen Preis: 6998 Kanadische Dollar zuzüglich Mehrwertsteuer.

Die Verkaufsperiode für den bislang einzigartigen Vielflieger-Pass läuft noch bis zum 30. September 2005. Die Netzkarte ermöglicht unbegrenztes Fliegen auf den Diensten von Air Canada und Air Canada Jazz, die täglich 955 Flüge auf 135 Inlandsrouten und 385 Dienste in die USA anbieten.

Q: fvw.de

Geschrieben

Wieviel kommt denn da noch dazu?

Mh, wenn ich jetzt in Kanada leben würde und grad etwas Geld übrig hätte, ich glaube ich würd jedes Wochenende und an freien Tagen permanent fliegen, oder gibts da auch ein Limit nach oben?

Geschrieben

Hier der Link zu sämtlichen Pässen von Air Canada, die haben nämlich noch 4 weitere im Angebot.

Wäre vielleicht auch was für die LH, was man sie sich mal überlegen sollten, ab DUS/TXL/HAM/FRA/MUC/STR ob sich Airports der Größe von HAJ/CGN/BER so lohnen glaube ich da nicht.

Geschrieben

Hmm, koennte da AC nicht in Teufels Kueche kommen, weil man mit dem Ticket de facto inner-US-Fluege buchen kann?

>>>Wieviel kommt denn da noch dazu?

Genau, immanent wichtig ist die Frage, ob Taxes da schon eingeschlossen sind oder nicht.

>>>ich glaube ich würd jedes Wochenende und an freien Tagen permanent fliegen,

Oh Gott, warum? Am Ende der zwei Monate haettest Du dann 60-70 Fluege mehr im Log stehen, alle mit AC 320 oder aehnlich unspannenden Kombinationen.

Alles, was einem eigentlich SPass macht, haengt einem auch irgendwann zum Hals raus, auch das Fliegen.

Geschrieben
Hmm, koennte da AC nicht in Teufels Kueche kommen, weil man mit dem Ticket de facto inner-US-Fluege buchen kann?

Wenn das Ausgangsposting stimmt, dann gilt der Pass nur auf Flügen von AC und AC Jazz. Beide bieten keine Flüge innerhalb der USA an. Nur von Canada in die USA und vv.

Geschrieben

Als Umsteigeverbindung via Kanada, natuerlich. Daher auch das "de facto".

AC darf z. B. kein Ticket JFK-YYZ-LAX ausstellen. Und je nachdem, wie das mit der hier diskutierten "Zeitkarte" gehandhabt wird, koennte das - illegalerweise - funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...