Zum Inhalt springen
airliners.de

Ham-Ewr ein Erfolg

flieg wech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Lev

Kannst du vielleicht noch die Auslastungszahlen für den 15.9. raussuchen? Würde mich sehr interessieren ob das mit den etwa 105 und etwa 130 hinkommt.....

mich ehrlich gesagt auch...war ja der Anlass meiner Einleitung.

kann mich ja verzaehlt haben...aber um 50 bzw. 20-30..hm...glaub ich eher nicht

Geschrieben

Tja tut mir leid aHoberg, ist aber sehr unwahrscheinlich ... Ausserdem wird bei COA glaub ich auch wie bei DAL in Zonen geboarded, vielleicht hast nicht alle Zonen gesehn, oder nur ECO oder so ...

Geschrieben
Nicht aufregen Qantas ! Da hast ja was mit dem anderen gemeinsam

Das hat damit nichts zu tun. Du schreibst hier ständig wild drauf los, ohne einen blassen Schimmer von dem zu haben und stellst irgendwelche Wahrscheinlichkeitstheorien auf, die schlichtweg unwahrscheinlich sind ;)

So nimmt dich doch keiner ernst (so war ich (und jeder andere hier) auch mal).

Geschrieben
Tja tut mir leid aHoberg, ist aber sehr unwahrscheinlich ... Ausserdem wird bei COA glaub ich auch wie bei DAL in Zonen geboarded, vielleicht hast nicht alle Zonen gesehn, oder nur ECO oder so ...

also, in Ham sind es rote Finger und ich habe mir wirklich einmal den Jux gemacht und vom Anfang (Beim Aussteigen waren es als erstes die Business Paxe mit ihren Koefferchen). Da sind auch keine Leute hinten aus den Flieger gekippt worden oder so :)

im Ernst...natuerlich behaupte ich nicht, dass diese "Zaehlung" optimal gewesen ist, aber....

wieviele waren es den nun am 15. September zweitausendundfuenf

Geschrieben

Ich kann das leider nur die letzten 3 Tage noch sehen ...

Aber dann musst du tatsächlich den absoluten Tiefstandstag erwischt haben, denn das wäre ne Auslastung von vielleicht 55-65%, sowas hab ich noch nie erlebt ...

Geschrieben
Nicht aufregen Qantas ! Da hast ja was mit dem anderen gemeinsam

Das hat damit nichts zu tun. Du schreibst hier ständig wild drauf los, ohne einen blassen Schimmer von dem zu haben und stellst irgendwelche Wahrscheinlichkeitstheorien auf, die schlichtweg unwahrscheinlich sind ;)

So nimmt dich doch keiner ernst (so war ich (und jeder andere hier) auch mal).

Übringens basiert das auf Infos von Quellen die direkt bei Continental arbeiten. Und es gab nunmal tatsächlich 767-Pläne für'n Winter, da kan ich nicht dafür. Nun soll es der Sommer sein, da diesen Sommer die Maschinen fast immer 95%-Full House waren. Besonders die BusinessFirst, deshalb wohl auch 767-200, wegen den 25 wie ihr ja sagtet ...

Geschrieben
Warum hat den Continental 2-1-2 in der Biz???

Ich kenn zwar nur die Delta Biz in der 767 aber da ist es 2-2-2.

Weil die Sitze breiter sind. Außer CO hat glaube ich nur noch AC 5 Sitze pro Reihe in der Business Class der 767.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...