Gast MUC-MD11 Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 Nachdem kurz nach unserem Flug in den geposteten Themen der Wunsch aufkam Bilder vom Alpenrundflug mit nem LTU A 330-200 zu sehen habe ich mich entschieden diese auf meine Homepage zu setzen: http://www.muc-spotter.de Unter der Rubrik "Pictures" sind ein paar Bilder zu finden. Hoffe es gefällt Euch Viel Spass! Bis bald - Marc P.S. Wer hat noch Bilder gemacht? @ uferlos: Du hast doch auch geknipst, oder!? Hast Du/habt Ihr Eure Bilder auch irgendwo online zu sehen? Würd mich schon interessieren! _________________ Visit my homepage @ http://www.muc-spotter.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: MUC-MD11 am 2002-06-09 20:37 ]
AA_772 Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 @MUC-MD11 (oder ähnlich) sorry, ich bin Dir glaube ich noch eine Antwort schuldig, richtig? Schreibe Dir morgen vom Geschäft aus eine Email! Sorry an alle anderen, dies hat nichts mit diesem Thema zu tun!
GeneralA Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 Nette Bilder.......in welcher Höhe seit ihr denn über die Alpen geflogen ? Gruß GeneralA
Gast MUC-MD11 Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 Wir waren immer so um die 3000 - 4000 Meter hoch - also richtig "flach" über die Alpen. War wirklich ein tolles Erlebnis. Ich habe vor einigen Jahren schon einen ähnlichen Alpenrundflug mit einer Condor 757 mitgemacht, aber dieser hier war um Längen besser, und immer vom Piloten selbst dokumentiert! Wenn Du noch Fragen hast: einfach melden
NUE Geschrieben 11. Juni 2002 Melden Geschrieben 11. Juni 2002 Wirklich schone Bilder! Kann ich mir doch getrost in den Hindern beissen das ich nicht dabei war. Aber bei meinen Glück immer, hät ich sowieso keinen Fensterplatz bekommen
Gast MUC-MD11 Geschrieben 11. Juni 2002 Melden Geschrieben 11. Juni 2002 Always: POSITIVE THINKING - hoffe, ich konnte Dich mit den Bildern wenigstens etwas aufheitern. War schön, aber denk dran: sowas kommt wieder! Alles nur eine Frage der Zeit Ciao - Marc
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.