Zum Inhalt springen
airliners.de

Letztmalig: Alpenrundflug A 330 mit LTU * BILDER *

Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Nachdem kurz nach unserem Flug in den geposteten Themen der Wunsch aufkam Bilder vom Alpenrundflug mit nem LTU A 330-200 zu sehen habe ich mich entschieden diese auf meine Homepage zu setzen:

http://www.muc-spotter.de

Unter der Rubrik "Pictures" sind ein paar Bilder zu finden.

Hoffe es gefällt Euch icon_smile.gif Viel Spass!

Bis bald - Marc

P.S. Wer hat noch Bilder gemacht?

@ uferlos: Du hast doch auch geknipst, oder!? Hast Du/habt Ihr Eure Bilder auch irgendwo online zu sehen? Würd mich schon interessieren!

Visit my homepage @ http://www.muc-spotter.de

swiss_airlines.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUC-MD11 am 2002-06-09 20:37 ]

Geschrieben

@MUC-MD11 (oder ähnlich)

sorry, ich bin Dir glaube ich noch eine Antwort schuldig, richtig? Schreibe Dir morgen vom Geschäft aus eine Email!

Sorry an alle anderen, dies hat nichts mit diesem Thema zu tun!

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Wir waren immer so um die 3000 - 4000 Meter hoch - also richtig "flach" über die Alpen. War wirklich ein tolles Erlebnis.

Ich habe vor einigen Jahren schon einen ähnlichen Alpenrundflug mit einer Condor 757 mitgemacht, aber dieser hier war um Längen besser, und immer vom Piloten selbst dokumentiert!

Wenn Du noch Fragen hast: einfach melden icon_smile.gif

Geschrieben

Wirklich schone Bilder! Kann ich mir doch getrost in den Hindern beissen das ich nicht dabei war. icon_cry.gif

Aber bei meinen Glück immer, hät ich sowieso keinen Fensterplatz bekommen icon_smile.gif

Geschrieben

Always: POSITIVE THINKING - hoffe, ich konnte Dich mit den Bildern wenigstens etwas aufheitern. War schön, aber denk dran: sowas kommt wieder! Alles nur eine Frage der Zeit icon_wink.gif

Ciao - Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...