Hypospad Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Ich fliege naechste Woche mit US Airways von NUE-FRA-PHL-DTW-PHL-FRA-NUE. Diejenige Stelle, die meinen Flug zahlte, hat mich auf Economy gebucht (V Class). Ich bin bei LH Senator und habe recht viele Meilen. Wie sieht es aus, diesen Flug upzugraden bzw. hat jemand Erfahrung mit complimentary upgrades bei US Airways?
Crewlounge Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Ohne Konkretes zu wissen, würde ich vermuten, dass die das wenig interessieren wird. Ein Upgrade wirst Du wohl kaum bekommen, außer die Eco ist überbucht.
PHL Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Aus lauter Spaß an der Freude wird dich keiner upgraden. Einfachste Möglichkeit scheint mit einem US Airways SA Upgrade Voucher zu sein. Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, kann mich erinnern zu US Airways Upgrades gabs mind. schon 3 - 4 Threads, da findest du sicher ne Antwort.
PanAmerican Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Die Flüge zwischen FRA und PHL neigen dazu in der Eco überbucht zu sein. Wurde auf 3 meiner letzten 4 Flüge in die Envoy upgegradet - allerdings bin ich auch Flugbegleiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.