FR737 Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Wer kann Tipps geben zum Spotting in Liège? -Welche sind die besten Tage -Von wo hat man den besten Blick aufs Vorfeld -Kann man auch vom Terminal bzw. in Gehreichweite Frachtmaschinen sehen Besten Dank fr737
Zulu Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 siehe auch hier: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=24760 Wenn Du nicht gerade zufällig in Liege bist, würde ich nicht extra hinfahren. Tagsüber ist wenig los dort. Ich denke in der Nacht ist eher was los, aber dann zum spotten nicht gut. Wenn Du Frachter sehen willst, fahre nach Luxembourg. Da ist mehr oder weniger den ganzen Tag was los.
Rini Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Also tagsüber ist in Liège echt nichts los... LG, Rini
TG777 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo, kann mich da ebenfalls anschliessen. Liege ist nix los. und wenn mal was im Cargo Bereich steht kommt man nicht vernuenftig dran... Ausserdem gibt es noch einen militaerichen Bereich, daher ist das "streuen" im Airport Bereich nicht gestattet. Anstatt Liege, kann ich Maastricht empfehlen. (Irgendetwas gibts dort immer) Allerdings auch nur fuer die Durchreise. Oder es wird ganz schnell langweilig... Gruss, TG777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.