Mischa Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Hallo Forum, kann mir einer schreiben, wo die (Embraer) ERJs (135-145) und die EMBs (z.B. 170) in Deutschland gewartet werden? Vielleicht hat einer ja einen schnellen Zugriff auf die jeweilige Datenbank. Welche Gesellschaften betreiben eine ERJ? Mir fällt nur die D-ACIR von Cirrus Airliners ein, die wird aber nicht in Saarbrücken gewartet. Kommen ausl. ERJs nach D? Nayak kann bald EMB 170 warten... Danke und Grüße Mischa PS: Hat jemand gute Bilder von ERJs und EMBs - Detailaufnahmen (möchte meine Sammlung erweitern)?
Ben Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Die einzige in D zugelassene EMB170, von C9, wird von Jet Aviation in der Schweiz gewartet. Wo C9 ihre ERJ145 warten ist mir nicht bekannt. Ich glaube aber, dass C9 die einzige Fluggesellschaft ist, die ERJ in D betreibt.
Mischa Geschrieben 22. September 2005 Autor Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo Ben, danke für die Infos. Wie sieht´s mit Jet Aviation Deutschland aus, haben die nicht die Tore zugemacht? Grüße Mischa
C9T Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Also ich weiß ja nicht, wo ihr Eure Infos her bekommt, aber beide ERJ's, also die ERJ 145 D-ACIR wie auch die ERJ 170 D-ALIE von Cirrus Airlines werden beide in Saarbrücken gewartet von Cirrus Technik.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.