ChiefT Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo Miteinander, Kurz und knapp: Fliegt die HHI eigentlich immer noch nach Accra? Danke!
Gast sabre Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Ich glaube der contract mit upstar ghana is gecancelt,wegen nicht einhalten der verträge von seiten der HHI.
Lev Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Meines erachtens startet der FLug immernoch jeden Dienstag um 13 00. Auch übern Winter ...
kingair9 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Auf der HP des Flughafen HAM ist der Flug noch drauf, auf der HP der HHI stand er als "bis 02.06.05" drauf. Was stimmt denn nun? Und wieso eigentlich "wegen nicht Einhalten des Vertrages seitens HHI"?
QF002 Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Eine ghanesische Mandantin ist gerade mit Apstar Ghana op. by Hamburg International zurück gekommen - sie sprach davon, dass Ghana Airways doch viel besser war, aufgrund des freigepäck, des Sitzabstandes etc. Die chronische Verspätung viel ihr erst nach einer Bemerkung ein, darauf hin musste sie lachen (dabei war sie im August 04 in Accra gestrandet und kam dann mit Jordan Aviation A310 zurück). Sie sprach davon, dass der FLug sehr voll war - eine Zwischenlandung wäre eventuell in Barcelona geplant gewesen, allerdings doch nicht nötig gewesen. Die Flüge sind für den Winterfluglpan neu auch von MUC geplant, von einer Kündigung Apstar Ghana ist mir absolut nichts bekannt. So wie es aussieht, fliegt man wohl erst mal...
Gast sabre Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hat sich HHi verspekuliert?? GV flog Heute FRA-ACC, scheint jetzt die kette zu übernehmen für apstar.slots sind beantragt für die nächsten 7 monate....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.