Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie sieht eure Fluglandkarte aus?

Tecko747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann will ich auch noch meinen bescheidenen Beitrag zum Thread bringen. Nach Vorgabe sind alle Buchungen bis zum 23.09.2005 berücksichtigt:

Europa-Flüge 2003-2006 (ohne Kanaren/Island):

Weltweite Flüge ohne Europa 2001-2006 (mit Kanaren/Island):

417 Flüge insgesamt 2003-2006 (davon 122 geflogen in 2003, 129 geflogen in 2004, 118 schon geflogen in 2005, 27 noch gebucht in 2005, 17 schon gebucht in 2006)

Geschrieben

Ich habe angefangen ab Mai 2001 meine Flüge zu notieren, hier nun also meine Flugkarte ab Mai 2001 bis einschließlich September 2005, also rein abgeflogen.

Hier nun Europa:

400_6636633530613635.jpg

Das waren 64.680 Flugmeilen.

Und das ist alles ausserhalb Europa:

400_6331353835393432.jpg

Das wiederum waren 177.331 Flugmeilen.

Insgesamt also von Mai 2001 bis September 2005: 242.011 Meilen - also ganz knapp 10mal um die Welt :)

Gruß aus MUC,

Marc

www.AircraftSpotting.com

Geschrieben

Das ist nur ein Bruchteil meiner Flüge und Oneway, bin mehr als 1 Mio Kilometer geflogen.

FRA-EWR,FRA-JFK,FRA-IAD,FRA-BOS,FRA-ORD,FRA-PHX,FRA-IAH,DUS-EWR,DUS-MIA,RSW-DUS,MCO-FRA,FRA-MCO,FRA-RSW,VIE-ATL,CVG-BRU,ANC-FRA,FRA-BKK,FRA-HKG,MNL-CAN,CAN-FRA,VIE-KUL,KUL-SYD,CNS-SIN,SIN-HKG,HKG-MNL,HKG-SYD,IAH-FRA,YVR-DEN,DEN-BOS,DTW-FRA,ATL-LAX,LAX-HNL,LAX-CVG,PHX-EWR,MCO-JFK,IAD-MCO,FRA-PHL,FRA-PIT,FRA-YYC,FRA-YVR,FRA-YYZ,MUC-CLT,LEJ-MIR,HAJ-PMI,FRA-PMI,DUS-PMI,MUC-PMI,TXL-PMI,SXF-MAH,SXF-PMI,LGW-BGI,AMS-BGI,BGI-PMV,PMV-AMS,BKK-CNX,HNL-OGG,ORD-LAX,ORD-IAH,CLT-YYZ,YYZ-YVR,YYC-YVR,AMS-YUL,AMS-YYZ,CDG-MIA,FRA-DXB,FRA-KWI,KWI-AUH,HAJ-AYT,LEJ-PMI,STR-PMI,STR-IBZ,HAJ-IBZ,FRA-ARN,FRA-HEL,FRA-CPH,EWR-CPH,FRA-AUH,HEL-KTT,RVN-HEL,HAM-HEL,HAJ-CPH,CPH-ARN,FRA-BCN,FRA-LPA,HAJ-LPA,HAJ-TFS,FRA-FUE,HAJ-FUE,HAJ-ACE,FRA-ACE,FRA-LEJ,FRA-MUC,FRA-HAM,FRA-TXL,FRA-DRS,FRA-CGN,FRA-DUS,CGN-AMS,FRA-ZRH,TXL-AMS,BRU-HAJ,ZRH-DUS,CGN-MUC,LEJ-MUC,DUS-LEJ,MUC-MRU,IBZ-PMI,MUC-HAJ,STR-FRA,STR-LHR,FRA-LCY,FRA-CDG,BRE-CDG,FRA-FAI,FAI-ANC,ORD-MCO,MCO-ATL,ATL-DTW,CVG-ATL,ATL-MSY,PHL-CVG,BKK-CNX,FRA-DUB,FRA-MAN,FRA-LGW,LGW-JER,MAN-JER,BGR-BOS,ORD-IAD,ORD-BOS,FRA-VIE,TXL-VIE,DRS-SXF,FRA-VCE,FCO-FRA

Weiss leider nicht wie ich die Karte hochladen soll.

Grüsse aus FRA

Geschrieben

Ich wollte zu meinem gestrigen Posting noch die Anzahl der Meilen für meine Flüge ergänzen: Für die 417 Flüge 2003-2006 sind es 420.642 Meilen oder 676.813 Flugkilometer. Rechne ich noch die beiden Afrika-Trips/Flüge 2001 und 2002 mit ein, kommen nochmal 25.333 Meilen oder 40.761 Kilometer dazu. Das wären dann insgesamt 445.975 Meilen oder 717.574 Kilometer, was knapp 18 Erdumrundungen entspricht.

Ich habe richtig detaillierte Auszeichnungen über meine Flüge leider erst ab Anfang 2003. Allerdings waren es in meinem Leben davor auch bedeutend weniger Flüge.

Geschrieben

Ok, hier mein Senf:

Erst mal alle Flüge im Überblick (MEL-BKK-MUC erst im Januar)

all6zc.gif

Südamerika:

latinamerica3rg.gif

Keine Ahnung wo ich überall in Südamerika noch war, aber das sollten die wichtigsten sein. Füher war übrigens Sao Paulo nach D von Campinas über Senegal (Dakhar, Tankstop).

Europa:

europe3ha.gif

Australien ist noch ein bisschen dünn, hatte noch nicht so viel Zeit zum fliegen:

australia2af.gif

Gruß,

Loran

Geschrieben

Weltweit:

gcmap7ds.gif

220 Flüge (incl. drei Rundflüge), 519158 km (ohne Rundflüge)

Noch offen in 2005: CGN-MUC-NRT-ICN-NRT-MUC-CGN und CGN-Stockholm-CGN

zorg

Geschrieben

Hi,

bei dem Spiel mache ich auch mal mit. Hier meine Karte. Ich hoffe, sie wird im Laufe der Zeit noch voller. Es gibt ja noch so viele Ecken in der Welt, wo ich noch hin will.

flugrouten.gif

Reiseberichte über diese Flüge könnt Ihr unter www.Flash-Man.net nachlesen.

Viele Grüße.

FlashMan

• 2 Monate später...
Geschrieben

gcmap4gz.gif

Hier auch mal meine aktualisierte Karte inklusive meiner noch kommenden Destinationen MXP, STR, RJK, PSA, LIS, PMO, ORD, DFW, MIA, RSW, BTS, PRG, LCA, PFO, AMS, MSP, PDX, SEA.

Gruß,

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...