Zum Inhalt springen
airliners.de

Clevair GRZ

airlobby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

angeblich soll bei clevair ja was weitergehen - am Montag 26.9. gibts eine Pressekonferenz, bei der das revolutionäre Buchungssystem vorgestellt wird. man meint, es sei ein Ticket im Kreditkartenformat.

Geschrieben

kanns mir auch nicht vorstellen, dass aus dem "Arbeitstitel" noch was wird. Wenn ich mich recht erinnere, hätte sie ja schon mal im Juni bzw diesen Herbst abheben sollen. Nichts als leere Worte? Scheitert vermutlich am AOC. Pressekonferenz? worüber? dass der Start irgendwann nächstes Jahr stattfinden soll...?

Geschrieben

Ich war vor einigen Tagen mal bei denen auf der Homepage, doch diese ist nicht gerade sehr informativ... Mit welchem Fluggerät wollen sie eigentlich starten?

Gruß

Martin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

tatsächlich...wer weiss, wie lange der Vertrag bei Sky Taxi geht. eventuell plant das management von clevair erst dann den start, wenn die S340 wieder verfügbar ist. wäre ja eine erklärung für das ständige hinauszögern des launches. see us in 3 years?? ;-)

bzgl Pressekonf: hab auch nichts darüber gefunden/gehört/gelesen...wird wohl eine ente gewesen sein. schade.

aber es müsste ja schon längst fixiert sein, mit welchem fluggerät clevair an den start gehen wird. schliesslich muss das AOC für das operierende gerät beantragt werden. da kann man ja nicht die devise haben: heute so, morgen so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...