NUE Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Würde am Dienstag 19.06 oder am Mittwoch 20.06 (ohne Übernachtug)gern nen kleinen Aussflug nach Montpellier (MPL) Frankreich mit Ryanair machen. Besteht Interesse von Frankfuhr- Hahn?? Einfach mal hier antworten. Vielleicht lässt was gemeinsam organiesieren. Hab mal nachgeschaut bei http://www.ryanair.com würde 25,93€ hin-und zürück kosten ohne Aufenthalt in MPL.
Phantom_der_Ope Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 die Frage ist: geht das überhaupt? In dem Fall würde ich nämlich an dem "Gratis"-Tag den ganzen Tag alle möglichen Routen abfliegen...
Phantom_der_Ope Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Das hatte ich nämlich auch schon vor. Aber in dem Fall müßtest du theoretisch ja an Board bleiben, weil a) der Check in bei der Landung schon vorbei ist B) je nach Flughafen nicht genug Zeit bleibt um vom Ankufts in den Abflugbereich zu kommen c) du dafür meist ein Ticket vorlegen mußt. Theoretisch bleibt also die Möglichkeit an Board sitzen zu bleiben und die Crew zu informieren. Aber ob die dir das so einfach glauben??? Ich selbst wills nicht auf einen Versuch ankommen lassen, aber wer mir Infos besorgen kann, ob das geht (und zwar bis morgen ) dann wäre das gut! _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-06-10 13:23 ]
NUE Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Ja das mit dem dann Sitzenbleiben hab ich mir auch schon überlegt!!!!! Ob das geht wert ich heut noch mit nem kleinen Anruf bei Ryanair klären. # Gruss
NUE Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Angerufen-aber überlastet-späternochmal Ich denke es müsste aber kein Problem sein da sie ja sonst denn Rückflug eine 1/2 Stunde später wohl kaum im Internet anbieten würden!!!
Phantom_der_Ope Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Deren Buchungsysstem ist nicht speziell für FR programmiert worden, soweit ich weiß. Und eine allgemeine Software geht nicht von so kurzen Turnarounds etc. aus. Daher checkt die Software auch nur, ob dein Rückflug vielleicht vor dem Hinflug liegen könnte...
NUE Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Ach ja noch eins ich mein Dienstag 18.06 oder Mittwoch denn 19.06 hab mich oben verschrieben.
NUE Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2002 O.K hab bei Ryanair angerufen und es geht nicht das man im Flieger sitzen bleibt, und die Check in Zeit ist dann eben auch schon vorbei wenn das Flugzeug ankommt! Also nix wird´s
NUE Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Für 25,93€ würde es gehen wenn wir am 18.06 eine Nacht dort bleiben, und am 19.06 wieder zurück!
Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 Mit ein bisschen Glück fällt der Tag mit den Freiflügen, für die morgen gesorgt ist, auf einen deiner gewünschten Tage. Dann aber schnell buchen. Außerdem, wieso willst du im Flieger sitzenbeliben? Bleib doch ein Tag da und schau dir die Stadt an oder geh mal 'ne Runde im Mittelmeer baden und flieg wieder heim.
Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 10min. Zeit für´s Baden ist ein bisschen arg wenig. Braucht ja vom/zum Flughafen schon 2Std.. PS: Diesen post nicht so ernst nehmen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-06-10 16:10 ]
Phantom_der_Ope Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 @Paddy bei 1 Flug täglich nach MPL mußte ja dann noch die Übernachtung einrechnen.
capsuel Geschrieben 10. Juni 2002 Melden Geschrieben 10. Juni 2002 grundsätzlich hätte ich ja interesse, aber gibt es nicht was, wo man vielleicht ein paar stunden aufenthalt hat? bei mir ging aber nur dienstag, da mittwoch koffer packen angesagt, weil flug nach phx am donnerstag.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.