D-AKNH Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Kommende Woche mache ich einen Kurztrip nach Hamburg, und habe mir die Finger wundgetippt, um herauszufinden, ob und wann am 29./30./1. ein Beluga nach XFW kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe nämlich nichts gefunden.....!
Tim Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Also die Chance eine Beluga zu sehen ist zwischen 1400 und 1600 meiner ansicht nach immer am größten. Aber ne Garantie geben kann man da natürlich nicht. Es gibt glaube ich keinen festen Flugplan. Samstags ist wohl relativ unwahrscheinlich dass du eine sehen würdest. Schick mir mal bitte eine PM. Tim
PILLE Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Das mit den Zeiten sehe ich auch so, Hauptsächlich am Mittwoch und Donnerstag sehe ich den und dann auch mit zeiten ab 13:30 Landung und bis 16:00 Abflug. Ich kann jetzt nicht sagen, ob dieser täglich kommt. Mit Sicherheit nicht am Wochenende! Gruss PILLE
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.