Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airlines hat die schönste Bemalung (Logo)?

asiana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Eine meiner absoluten Favourites ist die KLM.

Aber auch Airlines wie Air Tahiti Nui oder auch Delta gefallen mir sehr. Wie man an meinem Nick erkennen kann bin ich ein grosser Symphatisant der LTU. Das gilt ntürlich auch für ihr Livery.

Die fallen einfach auf jedem Airport auf.

Geschrieben
@MAX777:

Die 737 in den "goldenen" ANA-Farben ist ja wirklich potthässlich, wie kan man einem Flugzeug nur soetwas antun?

Einfach lackieren...lach! Ich denke mal, wenn da die Sonne so richtig draufknallt, dann könnte die Mühle vielleicht sogar richtig glänzen. Ist ja leider etwas schattig auf dem Bild.

Kann mir eigendlich irgendwer sagen, warum die so lackiert wurde? Ich habe was gehört, dass die Inland-Flotte komplett diese Farben bekommen soll.

Geschrieben
Mir ging es ehrlich gesagt auch weniger um die Bemalung als um die Cabin-Crew. :-)

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen...

Hier mal nen Link zur HootersKalender Bestellseite. Man kann sich in einige der Seiten reinklicken...mmmmh sind da hübsche Kalender-Bikini-Girls drauf. Also wenn die auch noch Crew sind, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dann hoffe ich, dass sie richtung D expandieren und dann fliege ich nur noch mit denen.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ D-AIHB

Wurde dann ja 20 Jahre später die neue DE Livery.

Wenn man anstatt den Gelb bei LH blau lackiert hätte wärs auch ne prima neue LH Livery geworden...

Gruss Oberst

Geschrieben
@ D-AIHB

Wurde dann ja 20 Jahre später die neue DE Livery.

Wenn man anstatt den Gelb bei LH blau lackiert hätte wärs auch ne prima neue LH Livery geworden...

Gruss Oberst

Ja, allerdings ist es damals bei dem LH-Personal und auch den Gästen auf ziemlich viel Gegenwehr gestoßen...

Wie du schon sagst, später hat es DE übernommen...

Ich bin gespannt, wie die neue LH Lackierung mit einführung des A380 aussehen wird...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...