huschi Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Also, die First Class der A340-600 der Emirates ist die sch�nste der Welt. An der Decke kleine l�mpchen in verschiedenen st�rken und gr��en die aussehen wie Sterne, die Bleuchtung die entweder wie der Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder Nacht beleuchtet ist. Die Sitze sind auch toll, fast wie ein eigenes Zimmer mit gro�em Display, nem Bett und auch eine tolle beleuchtunh. Einfach nur geil !... Die First auf dem EK A340-500 ist wirklich hervorragend. Bin sie vor zehn Tagen zum dritten Mal geflogen und war wieder absolut begeistert. Allerdings treten die "Sterne" und die Beleuchtungsphasen nach dem ersten Aha-Effekt doch sehr in den Hintergrund, da man aus der geschlossenen Suite das Ganze nur am Rande wahrnimmt. Ein netter Werbegag, der aber keinen nachhaltigen Mehrwert darstellt. Was mir bei meinem ersten Flug im Januar bereits auffiel und sich jetzt leider wieder best�tigte: Die Suiten weisen jetzt schon sehr starke Gebrauchsspuren auf und teilweise macht die Verarbeitung optisch bei genauerem Hinsehen keinen hochwertigen Eindruck. Es funktioniert zwar alles bestens, aber der Qualit�tseindruck der verwendeten Materialien (Kunststoffe, Fugen, Nubuk) ist jedenfalls nicht immer der Beste. M�chte nicht wissen, wie das Ganze in zwei Jahren aussieht. Daf�r macht der hervorragende Service, das IFE, die Speisequalität, der Schlafkomfort und die unvergleichliche Privatsph�re der verschliessbaren Privatkabine, etc. den Eindruck wieder wett. In der Business ist die LH mit dem neuen Style (insbesondere vordere C-Kabine A333) wirklich sehr modern, luftig und freundlich. Bei aller Kritik an LH, aber da ist ihr aus meiner Sicht schon ein angenehm modernes Industriedesign gelungen.
Sören Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 @zonk: ups, dann meine ich die Business ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.