J.Sierra Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo Spotter! Als ich heute Morgen(26.9.) zur Schule gefahren bin, hab ich grade ein Flugzeug in den Endabschnitt eindrehen sehen. War so gegen 7:35, Flughafen HAJ. Der Flieger sah für mich aus wie eine An-124! Ich würde gerne wissen, ob das stimmt und wenn ja, was die Maschiene da gemacht hat, außer fliegen. Danke im Vorraus, J.Sierra P.S.: Im Flugplan von HAJ steht nix drin! Auch nicht auf den Spotterseiten von Hannover!
HAJ-Fan Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ich war heute in HAJ und es war eine AN124. Weshalb die nun da war kann ich dir auch nicht sagen, aber das die nicht im Flugplan stand ist ja nicht sonderlich verwunderlich, schliesslich stehen da keine Frachtflieger drin.
J.Sierra Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Danke! Kommt die häufiger nach Hannover? J.Sierra
Timbo Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Ja, allerdings nicht regelmäßig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.