PILLE Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 In HAM findet am 26.9. Dienstag vormittag eine Übung statt. Mit einer echten B-707 findet eine Unfallübung mit Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei...alles was dazu benötigt wird. Leider kann ich da nicht hin, wäre spannend, Bilder dazu sehen zu können! Gruss PILLE
Lukas757 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ich durfte mal als "Passagier in eine "Brennende" Dornier 328 von Welcome Air. Ist von innen sicherlich spannend,aber von außen? Aber ich weiß nicht wie es bei euch gemacht wird? Wird da auch nur Blauer Rauch erzeugt, oder zündet man eine 707 an? Wohl nicht!
LXBSL Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Nein die B707 wird nicht angezündet, der Flieger gehört dem Flughafen und die wird halt für Übungen genutzt, aber natürlich nicht angezündet. Weiß jemand ob die noch manchmal fliegt?
Tim Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Nein die fliegt nichtmehr. Das fällt einem z.B. recht gut daran auf, dass die Triebwerkseinlässe glaube ich mit plexiglas verkleidet sind. Mfg Tim
PILLE Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Wir hatte als Azubi damals bei der Lufthansa eine B-707 als Trainigsflugzeug, ist das vielleicht genau die, an der geübt wurde? Damals war die Lakierung aber noch anders....Standardgrau! Gruss PILLE
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.