Bakterie Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo, welche Plätze in der MD11 von KLM sind empfehlenswert, wenn man gerne mal aufsteht um sich zu strecken. Klar, wohl ein Gangplatz. Aber wo? In den letzten Reihen, wo nur noch 3 Sitze in der Mitte sind? Wie siehts Entertainment-mäßig aus in der MD11. Private Bildschirme am Platz, oder große allgemeine? Michael
kingair9 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Bezüglich des Sitzplanes schau mal hier: http://www.seatguru.com/airlines/KLM/KLM_MD-11.php In der Business kann ich Dir persönlich die Reihe 2 empfehlen, eigentlich egal, ob Fenster, Aisle oder sogar Mittelblock, da der in row 1-2 auch nur 2-2-2 ist während ab Reihe 3 2-3-2 bestuhlt ist. EDIT: Sorry, habe jetzt erst beim 2. Lesen gesehen, daß Du offensichtlich nach Eco ("letzten 3 Reihen") fragst! Wenn sich in den letzten 10 Monaten nicht zuviel verändert hat, dann gibt es in Eco kein PTV sondern nur die großen Schirma. Auf der KLM-Website sieht das unter "Inflight Entertainment" auch so aus, denn da werden z.B. auf einer USA-Strecke auch nur 2 Fileme gelistet und auf 12 Audioprgramme verwiesen.
P51Mustang Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 http://www.seatguru.com/airlines/KLM/KLM_MD-11.php Just have a look... ;-) EDIT: Wieder zu langsam.... *grr*
Bakterie Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 alles klar, die Seite von seatguru hilft weiter! Thx.
Ulimaus Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Bin gerade im August / September AMS-LIM-AMS mit MD 11 und KLM geflogen. Ist ein angenehmes altes Flugzeug, ein Arbeitstier der Luft: Die Angaben zu Seatguru stimmen, ich habe mich auch daran orientiert. Saß dann über den Tragflächen auf A und B, es gibt kein TV am Platz. nur im Gang einen Fernseher. 4 Toiletten in ECO sind ein bißchen knapp. Viel Spaß mit diesem Dinosaurier der Lüfte !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.