Ikarus Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Moin Gemeinde, hat wer Infos ob der angekündigte Streik bei AF am 4.10. durchgeführt wird? Weiss darüber hinaus ein AF Insider ob AF006 im Falle eines Streiks an dem Tag rausgeht? VG Ikarus
Jubilee Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 In dem Fall glaube ich kaum, dass die Interkontinentalverbindungen so sehr von betroffen sein werden. Aber 100%ig kann ich das natürlich nicht ausschließen. Im Europaverkehr wird es da hingegen schon ganz anderst aussehen. Vielleicht hilft in paar Tagen eine Anfrage bei AF, ob das dann weiterhilft?? PARIS (AFX) - Unions at Air France-KLM's Air France unit said they will participate in the general strike called for next Tuesday, in protest of the French government's economic policies. However, normal traffic schedules should be maintained, a company spokesman said. (...) Quelle
Jubilee Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 PARIS (AFX) - Air France, a unit of Air France-KLM SA, said it expects slight disruptions to its schedule of medium-range domestic and European flights on Tuesday, including some cancellations, due to the general strike called by French labour unions. The airline's long-haul international flight schedule will be maintained as usual.(...) Von daher brauchst dir keine großen Sorgen um AF006 machen, schon eher um deine Zubringer nach CDG, falls vorhanden.
Steve777 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 in paris scheint es heute auch streiks beim bodenpersonal zu geben, weiss aber nicht genau ob die von AF sind. da mein gepäck gestern nicht befördert wurde und sich auch keiner mehr von AF gemeldet hat habe ich heute angrufen und die dame am telefon sagte mir eben, dass man vor morgen eh nichts groß machen könnte da es heute in paris streiks gibt.
AF3004 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 MAche Arbeiter der GepÄckabfertigung streiken. Dementsprechend sind hier in CDG Tonnen an Umsteigergepäck stehen geblieben.
Steve777 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 streiks dauern bis mittwoch an vor sa is laut AF auf gar keinen fall mit meinem gepäck zu rechnen... super toll aufm hinflug haben sie scho dass gepäck meiner freundin "verloren" und sie wissen bis heute ncht mal wo es ist... und man wird immer sehr sehr gut informiert löl war das letzte mal , dass ich AF geflogen bin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.