Marobo Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Heute Abend um 22:15 Uhr soll ein Bericht über einen gefeuerten Piloten von flyAir in SternTV auf RTL kommen. Kündigungsgrund: Er ist mit einem A300 zum Ursprungsairport Paris zurückgekehrt, als dieser einen Defekt anzeigte. Dort wurde in der Tat ein defekter Generator gefunden. Das Verhalten war also völlig korrekt, um niemanden in Gefahr zu bringen. Daraufhin wurde dem Piloten von der Airline gekündigt. Ein genauer Check der Behörden förderte weitere Defekte zutage, von denen der Pilot nichts wusste.
Martin Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Über diesen Pilot der gefeuert wurde gibt es hier im Forum schon ein paar Thread´s, doch vielen Dank für die Info! Gruß Martin
Marobo Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Echt? War mir bisher noch nicht aufgefallen, wobei ich auch nicht alle Threads lesen. OK, dann nehmt es einfach als Hinweis auf den Fernseh-Bericht und evtl. fürs Diskutieren danach.
link_111 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Trotzdem vielen Dank für den sehr nützlichen Hinweis! Werde es mir auf jeden Fall nachher anschauen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.