Gast United Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hallo zusammen, ich hätte mal eine ganz wichtige Frage an die Lufthanseaten oder auch andere die sich damit auskennen: Leider bin ich in die Situation gekommen, dass ich meinen Flug über Weihnachten nach Chicago WAHRSCHEINLICH nicht antreten kann .... Auf der Lufthansa-HP steht immer, dass man dann das ServiceCenter anrufen muss und blabla .... Ich würd aber gern vorher schon wissen, mit wieviel Abzügen ich bei Storno/Rückerstattung rechnen müsste .... Wär cool wenn sich damit wer auskennt, meine Buchungsklasse ist V ....
Sabo Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ist das der VKRCDEW Tarif??? Dan stimmt es was Zinni gesagt hat. V-Klasse wird auch gerne von Veranstalter genutzt, da kann es anders sein. Hast du den Flug direkt bei LH gebucht? Dann kann es eigentlich nur der Tarif sein!
OS-A330 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 V müßte eigentlich immer gegen eine Strafgebühr stornierbar sein. Das mit den €150,- könnte passen.
kingair9 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hier sind die rules - von FMO die gleichen wie direkt ab FRA: FARE BASIS CODE VKRCDEW BK CODE V - PENALTY CANCELLATIONS BEFORE DEPARTURE CHARGE EUR 150.00 FOR CANCEL/NO-SHOW/REFUND. WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER. NOTE - WAIVERS MUST BE EVIDENCED BY DEATH CERTIFICATE --- REFUND OF UNUSED FEES AND TAXES PERMITTED. --- AFTER DEPARTURE TICKET IS NON-REFUNDABLE. WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER. NOTE - WAIVERS MUST BE EVIDENCED BY DEATH CERTIFICATE --- REFUND OF UNUSED FEES AND TAXES PERMITTED. --- CHANGES BEFORE DEPARTURE CHARGE EUR 100.00 FOR REISSUE/REVALIDATION. WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER. NOTE - WAIVERS MUST BE EVIDENCED BY DEATH CERTIFICATE CHILD/YOUTH DISCOUNT DOES NOT APPLY.INFANT FREE OF CHARGE. CHARGES APPLIES PER TRANSACTION. Es sind also die 150,--, taxes bekommst Du wieder. Q: expertflyer.com
Gast United Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 cool, danke an alle ... Flüge sind ab FMO via FRA, und gebucht über die Lufthansa Homepage ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.