viasa Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Bin mir am überlegen, ob ich eine Spotterreise nach Hong Kong und Bali machen soll. Link Flüge mit Cathay Pacific. 1. Tag: Frankfurt - Hongkong 2. Tag: Hongkong 3. Tag: Honkkong 4. Tag: Hongkong - Bali 5. Tag: Bali 6. Tag: Bali 7. Tag: Bali 8. Tag: Bali 9. Tag: Bali 10. Tag: Bali 11. Tag: Rückflug nach Deutschland 12. Tag: Ankunft in Deutschland Von mir aus wär die Reise vom 03. Nov.05 bis am 14. Nov.05 am geeignetsten. Preis im DZ 1199 Euro (inkl. Zugzubringer nach FRA). Natürlich kann man auch nur tageweise Spotten gehen und an den anderen Tagen entweder "bädele" oder an kulturellen Ausflügen teilnehmen. Da ich mich schon einwenig in Bali auskenne, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es ein einfaches ist, auch dort Vorfeldgenehmigung zu bekommen (--> würde ich organisieren, aber keine 100%ige Garantie dafür). Bilder von Bali gibts hier: klick Falls jemand interesse hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen via PN.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.