D-AIRX Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Leider habe ich hierzu keine weitere Infos. Ich finde auch (noch) nix im Web, Einzige bruchstückhaften Infos, die ich habe, ist eine unvollständige dpa-Meldung : " RAUCHGERUCH in Lufthansa-Maschine erzwang Landung in Rom (dpa) - Ein Lufthansa-Airbus A 320 ist wegen Rauchgeruchs in der Kabine außerplanmäßig in Rom gelandet. Wie die Fluggesellschaft ..." Weiß jemand mehr?
Larsi Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Ja hab ich auch so gehört. Desweiteren ein LH Sprecher der die Piloten lobte richtig und schnell entschieden zu haben. Grüße
Bodo Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Die Maschine soll auf dem Weg von Tripolis nach Frankfurt gewesen sein. Die Paxe sind von Rom mit anderen Maschinen weitergeflogen. Der Airbus soll nach Überprüfung ohne PAX nach FRA geflogen sein. Quelle: weiß ich nicht mehr, irgendein Nachrichtensender
D-AIRX Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 dann war das aber schon gestern, am 1. Oktober, lt. Lufthansa-Homepage. LH4121 am 2. Oktober war planmäßig bis FRA geflogen! Flugnummer Von Nach Planmäßig Aktuell Flugsteig Status LH 4121 Tripoli International, Libyen Rom - Leonardo Da Vinci, Italien 15:30 15:33 Gelandet LH 4121 Tripoli International, Libyen Frankfurt/Main International, Deutschland 16:35 16:40 C06 Flug annuliert
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.