Karl Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Die Swiss betreibt ab dem 03.10 eine Embraer 145 im wetlease für die Lufthansa ab DUS. Angeflogen werden hiermit: GVA, ZRH, CDG, MXP eventuell auch PRG und MAN. Grüsse Karl
LXBSL Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gut zu hören, dann behalten ganz wenige noch ihren Job. Aber 6 Orte erscheint mir dann doch etwas viel.
Topswiss01 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Das dürfte nur temporären Charakter haben, da die Ausflottung der Embraers bereits beschlossen ist. Gruss
Karl Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Die ganze Sache ist natürlich nur temporär. Wobei noch nicht kommuniziert wurde wielange der Vertrag läuft. Es werden nicht alle täglichen Flüge an die o.g. Destinationen von diesem Embraer bedient. Geht ja auch nicht. Grüsse Karl
Gast MUC-MD11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ab Samstag (15.10.) wird ein weiterer Embraer 145 im Wetlease für die LH fliegen, nach meinen Informationen ebenfalls über die Basis Düsseldorf. Zudem wird ab Dienstag 18.10. noch eine Saab 2000 im Wetlease für Lufthansa einige BSL-MUC-Umläufe übernehmen. Wie lange? - Keine Ahnung ... :) Gruß aus MUC, Marc www.AircraftSpotting.com
viasa Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hmm.... weshalb hab ich auch das Interne Schreiben gelöscht, sonst hätte ich es euch sagen können, wie lange das ganze geht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.