Sabo Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Pünktlich zu Ferienbeginn beginnt leider auch wieder die Nebelsaison. Speziell PAD hats heute morgen stark erwischtm, wie man anhand der AB Fluginfos erkennen kann. Auch in DTM wurden u.a. die Wizz und die AB`s aus AYT udn PMI nach FMO umgeleitet. Da auch die PAD Maschinen nach FMO gingen dürfte dort entsprechend viel los sein und chaotisch zuegehn, zumindestens berichten dieses die NRW-Lokalradiosender in ihren Nachrichten. In HAJ wurde auch der Start der Bundeswehrmaschine vom Schröder Richtung Berlin verlegt, weshalb er ein bisschen zu spät zu den Feierlichkeiten nach Berlin/otsdam kommen wird.
Tim Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Kann es sein, dass heute auch in RLG gelativ starker Nebel herschte? Wir hatten in HAM heute zumindest 2 SHY und 1 BUC die vorher meiner Ansicht nach nicht auf dem Plan standen und alle nach RLG rausgegangen sind. Mfg Tim
J.Sierra Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich war letztes Jahr in den Herbstferien in Venedig und auf dem Rückflug nach HAJ mussten wir wegen dem Nebel sogar durchstarten, da der Flieger von HLX nur eine CAT IIIa Zulassung hatte, es aber sogar schon CATIIIb Bedingungen waren. Wer schon mal in HAJ am Terminal 3 war: Man konnte nicht mal mehr das Flugzeug neben sich sehen, wenn man ausgestiegen ist... Es ist mir aber noch nicht aufgefallen, dass dies sehr häufig vorkommt. J.Sierra
scandic Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Kann es sein, dass heute auch in RLG gelativ starker Nebel herschte? Wir hatten in HAM heute zumindest 2 SHY und 1 BUC die vorher meiner Ansicht nach nicht auf dem Plan standen und alle nach RLG rausgegangen sind. Durchaus möglich. Auf meiner Rückfahrt nach Rostock zog zumindest ein Schlechtwettergebiet mit sehr tiefem Wolkenstand ostwärts und die Feuchtwiesen in der Region werden ihr übriges getan haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.