Zum Inhalt springen
airliners.de

USA-Reise; Ostküste; Im August 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist es besser die Tickets (für 5 Personen) jetzt bereits zu buchen? oder soll ich auf auf Billigflüge (penny-Markt) spekulieren?

Wo wird der Mietwagen billiger sein? in Deutschland oder in den USA?

Geschrieben

Im August wirst Du mit 99,99%iger Sicherheit keine "Billigflüge" ala Penny bekommen. Angebote während der Hochsaison sind auch eher selten, daher wirst Du mit einem kurzfristigen buchen wohl am besten fahren.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Wurden denn bei Penny jemals USA Tix verschleudert?

Wenn du ein festes Reisedatum hast würde ich auf jeden Fall jetzt buchen, dann bekommst du evtl. noch Full Fare Eco für nen vernünftigen Preis, kannst 100% Meilen sammeln und bist zur Not besser dran mit Umbuchen.

Geschrieben
Mietwagen sind billiger, wenn man sie bereits in Deutschland bucht.

(Meiner Erfahrung nach)

Ausnahme: Du hast die LH-Visacard Gold. Da damit dann die Vollkasko inkl. ist kannst Du beim ADAC für 46€ eine 4-Wochen Haftpflicht kaufen, was ab ca. einer Woche Mietdauer dann mit ein bißchen suchen (deutlich) günstiger wird als der Mietwagen ex-D.

Viele Grüße - Dirk

P.S.: Vorausbuchen musst Du dann natürlich auch, aber eben in den USA zu den dortigen Tarifen ohne Versicherungen...

Geschrieben
Wurden denn bei Penny jemals USA Tix verschleudert?

Ja, von DUS nach JFK vor einigen Tagen. Aber ich glaube darauf braucht man nun wirklich nicht zu hoffen. Das war grundsätzlich erstmal eine einmalige Aktion. Vielleicht gibt es so etwas irgendwann mal wieder, aber sicher nicht für die Hauptsaison und wohl auch nicht gerade zufällig für Washington DC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...