txl_SZ Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo ! Moechte mit US im Jan MUC->SFO und zurueck LAS->MUC buchen und es kostet die schon besprochenen $367. Mit dem Flug SFO->LAS komme ich auf $472. Soll ich den gleich mitbuchen oder wartet man ab, ob eine Aktion kommt (obwohl ich bei einer Woche Aufenthalt nicht so flexibel bin, was den Flug SFO->LAS angeht). Kommt man guenstiger als $110 weg? Wenn ja, wie und wo? Danke.
djohannw Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Nicht ab SFO. OAK könnte günstiger sein (mit Aloha?), ebenso SJC. Aber SFO-LAS dürfte eher mit 110$ schon günstig sein, da Southwest dort keine Konkurrenz ist. Viele Grüße - Dirk
Marobo Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Wie schon gepostet: Ab OAK (liegt von der SF-Innenstadt aus praktisch genauso gut wie SFO) sollte man günstige Angebote nach LAS finden. 40-50 EUR Endpreis müssten - je nach Reisetag - machbar sein. Zu dem Preis hatte ich Aloha gebucht, aber nach ewigem Hin und Her konnte die nicht fliegen - Maschine kaputt. Letztlich ging es dann in meinem Fall doch mit Southwest auf die Reise.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.