Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Nicht meiner (oder: unserer) Meinung zu sein oder einfach nur Unsinn zu erzählen sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
link_111 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich würde gerne der Allgemeinheit vorschlagen, um die geistigen Auswüchse schlimmster Art von asiana nicht noch zu unterstüzen und ausufern zu lassen, diesen Thread einfach nicht mehr zu beachten und nihct mehr zu antworten. Von solchen geistlosen Kommentaren sollten wir das Forum nicht mehr zumüllen lassen. Also, bitte schließen am besten! Ich betrachte diesen Thread als geschlossen. Mit vernünftiger Argumentation kommt man bei jemanden, der sich noch nicht mal die links vernünftig durchliest und nur Kommentare abwirft, ja doch nicht zurecht. Schade, wie schon gesagt, wäre potenziell interessant gewesen.
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Na und?!Kein grund frech zu werden und mich Dummkopf zu nennen!
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 In Anbetracht Deines Verhaltens solltest Du es eher noch als Lob verstehen.
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 @Su-34 HAHAHAHA :Hältst Du es eigentlich für eine gute Idee in einem europäischen Forum gegen Europäer zu hetzen? Nichts anderes machst Du mittlerweile hier und das ist bestimmt keine gute Idee. Jetzt kommst du mit aufhetzen gegen Euopäer! 1.Das hat nichts mit aufhetzen gegenEuropäer zu tun! 2.Der jenige der hier ein problem hat bist du gegen Asiaten! 3.Ich hab nicht gegen Europäer 100% nicht! 4.Tut mir leid wenn du meine Meinung nicht Akzeptieren kannst und das als Rassistisch betrachtest!Dein problem!
Timbo Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 @Asiana: Wer null Ahnung von gar nichts hat, und nur auf sein Recht pochen will, und den Tatsachen null Beachtung schenkt, sollte vielleicht lieber die Klappe halten, als durch seine Stammtischdrescherei potentielle Passagiere zu vergraulen. Air China stand schonmal kurz vorm Einflugverbot in Deutschland, Aeroflot noch nie!!!!! Außerdem sind die Tu-154 von SU teilweise jünger als die 767 von Air China. Also, lass dieses dämliche gelaber und halt dich mal etwas an die Fakten. Im Übrigen sind im Asiatischen Raum weitaus mehr Abstürze als in den GUS. Mußt nur mal deine Glotzkurken vor die Tagesschau schwingen oder mal hin und wieder die Aero oder etwas ähnliches lesen!
Sickbag Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 >>>Mein Gott Aeroflot hat 100% einen schlechteren Ruf als Air china oder China Southern Airlines!! >>>Wenn man an Aeroflot denkt,denkt man sofort an Flugzeugabstürze,[...]und genau das denkt man nicht bei Chinesische Airlines! Abstuerze seit 1990 Aeroflot: 23.3.94 A310 bei Mezhduretshensk - 75 Tote Korean: 10.8.94 A300 @ CJU - 0 Tote 6.8.97 747-300 auf Guam - 228 Tote 5.8.98 747-400 @ SEL - 0 Tote 15.3.99 MD83 @ KPO - 0 Tote 15.4.99 MD11 in Shang Hai - 8 Tote 22.12.99 747-200 bei STN - 4 Tote Air China/China Eastern/China Southern (um nur mal die grossen drei zu nehmen): 2.10.90 CZ 757-200 @ CAN - 46 Tote 24.11.92 CZ 737-300 bei Gui Lin - 141 Tote 26.10.93 MU MD82 @ FOC - 2 Tote 8.5.97 CZ 737-300 @ SZX - 35 Tote 15.4.02 CA 767-200 bei PUS - 129 Tote Und, die von Dir so geliebten Inselchinesen von China Airlines, die groessten Spezis von allen: 29.12.91 747-200 bei Wan Li - 5 Tote 4.11.93 747-400 @ HKG - 0 Tote 26.4.94 A300 @ NGO - 264 Tote 16.2.98 A300 @ TPE - 203 Tote 22.8.99 MD11 @ TPE - 3 Tote 25.5.02 747-200 ueber der Taiwan-Strasse - 225 Tote Wer sind denn jetzt die unsicheren Kantonisten? SU in der Inkarnation "Aeroflot Russian (International) Airlines" sicher nicht. Eine gewisse Chuzpe legst Du hier schon an den Tag, Buerschchen. >>>Man sagt das Russen sich immer betrinken und laut sind(das stimmt ich sage das als erfahrung) Soll ich jetzt lachen oder weinen, dass das hier einer ernsthaft von sich gibt? Und jetzt gib endlich mal Ruh, Du machst Dich zum Affen und merkst es noch nicht mal.
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Tut mir leid stört dich das?Wenn ja dan mach ich so weiter!
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich hoffe echt, dass es mit der Forumsbereinigung in nächster Zeit etwas wird. So amüsant ja das Spackenklatschen ist, so wenig nützt dem Forum die Anwesenheit selbiger.
link_111 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Jetzt misch ich mich doch noch mal ein: So asiana, dann nimm dich mal Stellung zu den Abstürzen von Aeroflot und chinesischen Airlines. Wer hat mehr, hä?????? Da ist du baff, oder, jetzt fehlen Dir die Argumente auf einmal. Ich hoffe Du gibst jetzt mal Ruhe, dein Geseihere ist echt unerträglich.
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Lest alle noch einemal den Titel dieser Threads!Bitte! Anstatt meine frage zu beantwortenbehauptet ihr das gegenteil! Wenn ihr keine antwort auf meine frage habt dann haltet euren **** o.k? Ich hab was gefragt und wers weiss oder lust hat kann antworten die jenigen die es schwachsinnig finden sagen einfach nix!ist das so schwer?!
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Deine möchte gern gross sein link_111 nervt mein*** loch
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Nur zur info!Korea und Taiwan ist nicht China!
P51Mustang Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Es ging ZWEI Tage mal gut und jetzt haben wir wieder jemanden, der a: alles weiß b: Tatsachen schlicht ignoriert c: frech wird und dann auf andere zeigt Unterm Strich: einen ruinierten Thread! DANKE ASIANA! (<schwerste Ironie)
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Lieber asiana, Scheinbar kannst Du nicht nur keine Rechtschreibung, sondern auch nicht lesen, da die Originalfrage u.a. von Loran und Sickbag beantwortet wurde. Außerdem verwechselst Du ständig "Meinungen" mit "Fakten" - und solange sich dieses nicht ändert, könnte man genauso gut mit einem Sandsack diskutieren, der hat nicht nur bessere Manieren, sondern ist auch noch etwas heller.
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Frech?ich wurde nicht frech nenenene Lockheed nannte mich dummfopf! Und das lass ich mir nicht gefallen!Und dieser Su-34 dachte ich währe Rassistisch gegen Europäer!
pugnacity Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 asiana mach dich mit dem thema russenfliger erstmal vertraut und dann schrei hier rum. die jets sind genauso sicher wie jeder gut gewartete jet von airbus, boeing oder meinetwegen auch embraer. viele davon fliegen auch schon mit westlicher technik. und nicht alles was aus dem osten kommt ist sch...lass dir das von nem ossi sagen.
Sickbag Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 >>>Tut mir leid stört dich das?Wenn ja dan mach ich so weiter! Noe, ueberhaupt nicht. Wie Kollege Lockheed schon schreibt, ist ab und an ein bisschen Spackenklatschen ganz lustig. Aber dazwischen waere es doch auch schoen, wenn sich dieses Forum wenigstens den Anschein eines Marktplatzes ernsthaften Informationsaustausches wahrte. Schade, dass Du dieses Thema voellig kaputtgemacht hast, aber wenigstens war es Dein eigenes.
Micha Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 @asiana: Nur weil die TUs und ILs von älterem Baumuster und bei weitem nicht so modern sind wie die westlichen Muster müssen sie noch längst nicht schlecht sein, wie die Kabine ist hängt auch ein wenig von der Airline ab. Billig ist übrigens auch kein Synonym für schlecht. Dass Russen laut sind halte ich für ein Gerücht, ich kenne eine Menge Russen und bin oft in Russland gewesen, sie mögen ein wenig trinkfreudiger sein als andere Völker, aber lauter mit Sicherheit nicht! Wirf die Kritik nicht als losen Stumpfsinn zurück, dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. Du kannst im übrigen nichts von uns verlangen was du verweigerst. Solltest du an einem vernünftigen Gespräch interessiert sein würde ich mir an deiner Stelle die Kritik zu Gemüte führen.
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Das Russen laut sind......Ich hab mehr als genug Russen gesehn und die betrinken sich nur,sind laut ,und unhöflich....nicht alle Russen,aber die meisten ....wie gesagt das ist ein Ruf!
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Korea ist bestimmt nicht China und das sieht Volksrepublik China genau so!
link_111 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Deine möchte gern gross sein link_111 nervt mein*** loch Verstehe ich nicht, sehe nur dass mein Name drin vorkommt. Erklärung? Asiana, wir können es ja nochmal versuchen, jetzt aber bitte sachlich, ok?????? Was sagst Du denn zu den Unfallstatistiken? Und jetzt bitte sachlich, Du machst uns hier echt das Forum kaputt!!!!
P51Mustang Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Das Russen laut sind......Ich hab mehr als genug Russen gesehn und die betrinken sich nur,sind laut ,und unhöflich....nicht alle Russen,aber die meisten ....wie gesagt das ist ein Ruf! Ich würde es eher ein "schlechtes Gerücht" nennen
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Neee ich sprech hier nicht mehr normal bis dieses arschloch das zurück genommen hat !
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Komm mach! Wir Vietnamesen hab den ruf das wir fleissig sind!Und das reicht mir!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.