Zum Inhalt springen
airliners.de

Wieso haben Russische Airlines einen schlechten Ruf?

asiana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin kuerzlich SU Langstrecke geflogen.

Jeder weiss, dass an Bord von Russenfliegern (wie ueberhaupt ueberall in Russland) der Wodka in Stroemen fliesst, dass quasi Orgien von gleichermassen besoffenen und lauten Paxen und Crew gefeiert werden. Ich will mir also auch froehlich einen reinzwitschern, was sagt da die Schubse? "Vodka only PAY!"

Das beweist zweierlei: Erstens ist man in Russland nicht immer nur besoffen und zweitens (um zur urspruenglichen Fragestellung zurueckzukehren) ist der SU-Service scheisse. Noch nicht mal freisaufen, da haette ich auch KU oder GF fliegen koennen *schmoll*

Geschrieben

>>>Kommt Leute, lasst, es, intellektuell ist dieser Zweikampf ein wenig, als ob eine Horde Profiboxer auf einen Gelähmten eindrischt.

Ach komm, einen noch.

>>>Neee ich sprech hier nicht mehr normal bis dieses arschloch das zurück genommen hat

!

Meinst Du jetzt Lockheed oder mich? Nur dass wir wissen, wer sich diese Auszeichnung an die Brust heften kann.

>>>Wir Vietnamesen hab den ruf das wir fleissig sind!Und das reicht mir!

"Ihr Vietnamesen" habt auch den Ruf, dass Ihr fleissig Schmuggel-Kippen vertickt. Das hat mir mein Onkel gesagt. Vertickst Du geschmuggelte Lungenbroetchen? Nicht? Siehste...

Geschrieben
Kommt Leute, lasst, es, intellektuell ist dieser Zweikampf ein wenig, als ob eine Horde Profiboxer auf einen Gelähmten eindrischt.

Möchte mich da Lockheed anschließen und jetzt endgültig darum bitten, dass alle den asiana un ddiesen Thread einfach ignorieren. Es bringt nichts mehr!!!!!!

Irgendwann wird es ihm dann hier auch nicht mehr gefallen, oder er wird einfach gesperrt! Woran es auch langsam an der Zeit wäre...

Geschrieben

es wird Zeit, dass der "Beitrag melden" Button kommt und dann diese Art von Beiträgen recht schnell zugemacht werden und User, die nur Polemik verbreiten und mit Fäkalsprache um sich werfen entfernt werden.

Um noch zum Thema zurückzukommen: ich habe sowohl chinesische Airlines (China Southern) als auch manigfaltige russische Airlines (angefangen von S7, Pulkovo, Donbassaero am oberen Ende der Skala bis hin zu Tajikistan, etc. am unteren Ende) gehandelt. Mit der Ural selbst nach Königsberg geflogen und dabei alle möglichen Flugzeugtypen (IL96, IL86, Tu154M, Yak42, B735, A310, A320) aus nächster Nähe gesehen und kann nur bestätigen, dass einige Flugzeuge besser in Schuß waren, als Boeings bei einigen westeuropäischen Airlines. Namen nennen werde ich nicht.

Asiana, hoffe, dass diese Beiträge hier deine letzten sind.

Grüße,

Björn

Geschrieben

Mensch asiana, selbst mir als neutralem Mitleser platz langsam der Kragen. Das einzige, was Du mit Deinem Krawall erntest ist, dass man Dich aus dem Forum wirft!

Dschai yen yen!

Geschrieben

gut zwei sachen

1: ich finde es schade, dass ihr den Treat wieder hochgeholt habt

2. (zum Thema) Aeroflot, hat laut einem Treat bei A.net die Tu-134 auch schon ausgeflottet, ergo fast nur noch neue Muster in der Flotte. Selsbt die (wie oben schon erwähnt) Tu-154 sind neueren Baujahres, genau wie die Il-96, die ja nun wieder auf Strecke gehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...