QF002 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Bin ich hier eigentlich in einem Flieger-Forum oder geht es mehr um Dinge wie "Hilfe da hat jemand was gegen Schwule erzählt, hängt ihn auf!" Vielleicht sollte man diesen Thread einfach beenden und sich den eigentlichen Themen dieses Forums widmen. (...). Ich glaube, du vrstehst es auch nicht. Einfach wegschauen ist falsch, was mit wegschauen alles passieren kann und passiert ist, wissen selbst die geschichtlich UNbegabten. Wegschauen ist falsch! Ansonsten stimme ich dem Beitrag von Kingair9 zu - Ich verstehe nur nicht, wieso ein user der solche dauerhaften Entgleisung bringt, ungestraft davon kommt.
Lockheed Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Es macht ja noch nicht einmal wirklich Spaß, den Typen (asiana) verbal am Schlaffittchen zu packen und herumzuwedeln, weil das intellektuell wie eine Schlacht zwischen Flugzeugträger und Fischkutter ist. Irgendwie tun mir solche Hirnamputierten eher leid, denn wer dumm wie Brot ist, wird es im Leben zu nicht viel mehr als Stützeempfänger oder Gelegenheitsaushilfe bringen.
Tomcat123 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, ich kann ja Euren Unmut verstehen, aber meint Ihr nicht, wir sollten langsam wieder runter kommen ? Ich glaube er/sie hat´s verstanden. Wenn nicht können wir noch tagelang schimpfen. Es wird nichts bringen. Gruß Tomcat
Crewlounge Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Gay?Irgendwie hab ich das gefühl dieses Forum entwickelt sich immer wie Perverser (Schwul)! Ironie an: When you go me on the nervs, I put you into the gully, do the deckel druff and you never come back to the tageslicht! Ironie aus *smile* idS Mfg :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.