Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in New York

MDK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin Anfang nächsten Jahres für ein paar Tage in New York, wollte fragen, ob jemand bezüglich folgender Hotels etwas sagen kann. Überlege entweder das Milford Plaza oder das Ameritania Hotel zu buchen, wäre nett, wenn Ihr dazu was posten könntet.

Danke im voraus.

Gruß MDK

Geschrieben

Für welche Daten suchst Du denn ein Hotel? Ich bin Mite Januar dort und habe über Priceline das Sheraton Manhattan für $87 plus Tax pro Zimmer bekommen.

Guck' doch mal bei Hotwire ( http://www.hotwire.com ) was die für Preise für Deine Daten haben. Wenn dort in Midtown West ein 3*-Hotel unter $100 angeboten wird, könntest Du den gleichen Deal wie ich bei Priceline bekommen...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

@ OS330,

hatte aber nach den beiden oben genannten Hotels gefragt, da ich mich auf diese beiden Hotels erstmal festgelegt habe, insofern bringt es mir wenig in anderen Threads über Hotels in New York zu lesen, da ich das schon gemacht habe und über diese Hotels nichts gepostet wurde.

Bin für weitere Tips und Hinweise dankbar.

Gruß MDK

Geschrieben

Ich war letztes Jahr im Amsterdam Inn, super gute Lage, günstig und sauber. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

War grade im Marriott East Side. Sehr geniale Lage und Top Hotel.

Times Square und Broadway 5 min zu Fuss. Rockefeller Center um die Ecke.

Geschrieben
War grade im Marriott East Side. Sehr geniale Lage und Top Hotel.

Times Square und Broadway 5 min zu Fuss. Rockefeller Center um die Ecke.

Und Bloomingdale ist auch direkt um die Ecke - die "Big Brown Bag" ist echt ein Muss...;-)! Ich war da im Dezember 2001 - war wirklich klasse, aber wir hatten ein winziges Zimmer (Breite: Bett - ca. 30cm frei - Schrank) - selbst für New Yorker Verhältnisse ist das eher wenig. Das Marriott liegt aber auch preislich in einer anderen Lage als die vom OP genannten Hotels.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Danke nochmals für alle Antworten, hab jetzt zwei Nächte im Milford Plaza und zwei Nächte im Hilton Millennium gebucht, als Student muß man dann doch etwas auf den Preis achten.

Gruß MDK

Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren (ich glaube es war 1999) im Milford Plaza. Die Lage ist top! 3-4 Gehminuten bis zum Times Square, U-Bahnstation noch näher und mehrere Cafes direkt neben dem Hotel.

Das Hotel war ziemlich abgewohnt, war aber kein Problem. Unser Zimmer war sehr eng (wenn einer auf der "Schüssel"sass, ging es nicht mehr rein oder raus). Wir hatten ein (grosses) Doppelbett, der Gang zwischen Bett und Wand war max 40cm breit. Da musste man schon fast über das Bett steigen. An der Wand war ein überdimensionaler Spiegel angebracht. Daher wirkte das Zimmer doppelt so gross als in Wirklichkeit. Ein riesen TV Gerät nahm auch noch Platz weg.

Viel Spass in NY

Bodo

Geschrieben

@ Bodo

Danke für die Beschreibung des Milford Plaza, scheint ja soweit ganz ok zu sein für den Preis, entspannen kann man dann ja die letzten zwei Tage im Hilton.

Gruß MDK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...