Zum Inhalt springen
airliners.de

domestic bizz tkt usa ua lounge zutritt ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin im nov mit einem bizz tkt der UA von las ueber sfo nach jfk gebucht. habe ich da zutritt zur bizz lounge der ua welche wohl die red carpet lounge sein dürfte ? auf der homepage habe ich keine entsprechende info gefunden. kann ich evt. eine lounge der star alliance mitglieder benutzen ?

danke fuer infos

Geschrieben

Bei Domestic-Tickets der UA gilt:

Kein Loungezutritt, es sei denn Du bist Gold-Mitglied in einem *Alliance Programm (also z.B. LH SEN, UAPremEx, SAS Gold etc.). Dann hast Du auch bei einem F-Ticket zutritt.

Bei Int. Flügen in C hast Du Zutritt zu den RCC's (Red Carpet Clubs), wenn Du in Y gebucht bist, mußt Du ebenfalls Elite-Status haben (Star Gold).

Geschrieben

Wie kannst du in USA inneramerikanisch Biz gebucht haben ?? Soweit ich weiß gibts da nur First, es sei den Flug is operated von einer Int-Confg 767 oder 777, was ich auf LAS-Flügen mal ausschliesse. Also wohl eher First, aber ansonsten wurd hier schon alles dazu gesagt ...

Geschrieben

United,

er fliegt ja über SFO nach JFK. Die transcont Strecken SFO-JFK werden regelmäßig von international konfigurierten Maschinen bedient, außer man bucht das neue Produkt, United PS (Premium Service), welches es nur auf SFO-JFK und LAX-JFK gibt. Dort hast Du recht gibt es nur eine First und Eco. Aber wie gesagt, SFO-JFK ist eine Strecke wo relativ oft internationale konfiguriertes Gerät einegsetzt wird.

Der LAS-SFO ist ja m.E. nur ein Zubringer, der hat, wie Du schon richtig bemerkt hast, keine Biz.

Geschrieben

United PS (LAX-JFK und SFO-JFK) bietet drei Serviceklassen an (wenn auf einer UA PS-Maschine gebucht):

Economy

Business

First

Alle anderen UA-Domesticflüge haben nur Economy und First, Feederflüge in der Regel nur Eco (bei Regiojets und Turboprops).

Geschrieben

@allen

ja stimmt von las nach sfo gibt es nur eco da es ein ted flight ist und weiter nach jfk bin ich auf einer ps. maschine in bizz gebucht, schade habe gehofft doch lounge zutritt zu bekommen. jetzt ist die frage soll ich mir einen daily pass kaufen - also lohnt sich das in SFO und wenn dann für welche lounge ? habe 4 h aufenthalt

Geschrieben

In den Lounges gibt es alkoholische Getränke nur gegen Bezahlung, dazu kostenfreise Softrdrink, Kaffe, Tee etc, und ggd. kleine Snacks (Kuchen, Kekse, Nüsse, ab und an mal Obst). Die meisten Lounges haben WLAN.

Ob es sich lohnt mußt Du selber wissen, ich habe bei dem Besuch des RCC in ORD (C-Ticket nach D mit FTL-Card) den Eindruck gehabt, es würde sich nicht unbedingt so sehr lohnen. Aber wenn Du einen FTL-Status hast, probier es einfach mal mit dem Domestic-C-Ticket, vielleicht hast Du ja Glück :-)

Geschrieben

Die RCCs in O'hare sind allesamt ziemlich besch .... um es mal auszudrücken und viel zu eng für die vielen leute, aber es mangelt sowieso an Platz ... Das mit dem Flug hab ich falsch verstanden, natürlich gibts bei PS drei Klassen an Bord ... Aber ansonsten wird SFO-JFK nur von 757 bedient, sprich im PS, 767 oder 777 in Internationaler Config fliegen da nicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...