Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab in den Süden...nach Marbella

Isa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Marbella ist nicht nur ein Paradies für Golfer und Sonnenanbeter, sondern zieht auch durch den typisch andalusischen Flair an. Im Herzen der Costa del Sol gelegen, beeindrucken die engen Gassen, die weissen Häuser, Plätze geschmückt mit Ornamenten und die wunderschönen Innenhöfe.

Nur 6km entfernt liegt das extravagante Puerto Banús, das durch seinen kleinen Hafen bekannt geworden ist, in dem die Yachten der Reichen und Schönen, berühmter Schauspieler und anderen Artisten liegen. Aber auch die internationale Küche, die vielen Shoppingmöglichkeiten und der exotische Lifestyle sind Merkmale des kleinen Städtchens.

Mit einem Jahresdurchschnitt von 21ºC, 320 Sonnen- und nur 45 Regentagen, ist es kein Wunder, dass Marbella als Traumdestination weltweit gilt.

"Marbella Options" ist der führende Anbieter von Unterkünften an der Costa del Sol. Beeindruckend ist nicht nur das grosse Angebot von Hotels, Appartements und Villen, sondern auch der Preis schlägt viele um Längen.

Das Einzigartige an "Marbella Options" ist der Reservierungsservice vor Ort mit mehrsprachigen Mitarbeitern, die sich um alle Wünsche der Kunden kümmern.

Der Aufenthalt wird mit Marbella Options einfach unvergesslich!!! Probiert es aus!!!

Geschrieben

Ich finde die Gegend ziemlich verbaut und wenig paradiesisch. Wenn unsere Familie nicht ohnehin schon eine Wohnung an der Costa del Beton, äh, del Sol hätte, würde ich kein Geld ausgeben, um dorthin zu reisen.

Plumper Werbeversuch übrigens.

Geschrieben

Empfehlungen sind ja gleichzeitig auch etwas Werbung...

Also, ja.

Ist wirklich ein sehr gutes, seriöses Unternehmen, das alles organisiert, was der Gast wünscht!

Geschrieben

Das die Gegend verbaut ist, stimmt nur teilweise!

Ich war selber sehr überrascht, als ich nach Marbella gekommen bin. In Marbella und Puerto Banus selbst gibt es wunderschöne Häuser (Villen), das Ambiente ist international (im Sommer sehr touristisch), aber jetzt beginnt die schöne Zeit.

Betongegenden gibt es natürlich auch, aber da muss man ja nicht hin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...