JFK Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich würde im März nächsten Jahres gerne von New York nach Chicago fliegen und ein paar Tage später wieder zurück. Von welchen Flughäfen, sowohl in New York als auch in Chicago, ist eigentlich egal. Leider gibt es auf dieser Strecke keine JetBlue-Verbindung und mit airTran gibt es nur eine Umsteigeverbindung über Atlanta. Aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee. Vielen Dank schon mal im voraus.
djohannw Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Wie wäre es mit Southwest: ISP-MDW-ISP liegt im Moment bei $176 mit allen Gebühren...aber wahrscheinlich ist das genauso teuer wie einer der "Majors" ab LGA oder JFK. Viele Grüße - Dirk
marco76 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ATA (TZ) ab EWR oder LGA nach MDW für 155 USD März2006 ist aber noch nicht buchbar. Auch Idependece Air (DH) ist für März noch nicht buchbar, Flug wäre dann von LGA oder EWR via IAD nach ORD. Als Exot fliegt auch El Al (LY) mit 777 auf der Strecke, habe aber keine Preise finden können. Die etablierten Carrier wollen so knapp 200 USD
JFK Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Schon einmal vielen Dank für die Hinweise! Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich denke ich warte erst einmal bis bei ATA der März buchbar ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.