Maex Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, fliege am Sonntag mit DE nach PMI. Braucht man da die Köpfhörer mit 1 oder 2 Steckern? Gruß Maex
Gast Fly_4U Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Condor nutzt sein IFE mit einem Stecker! Du kannst also getrost Kopfhörer von deinem Discman oder MP3-Player benutzen. Grüße, Flo
Zulu Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Das ist vollkommen richtig. Kann mich erinnern wo ich letztes Mal DE geflogen bin, wie die Flugbegleiterin sagte, man könne die Kopfhörer kaufen und dann danach für Walkman/Discman etc. benutzen.
hepo Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ...man könne die Kopfhörer kaufen und dann danach für Walkman/Discman etc. benutzen. Man kann sich aber auch die Musik "denken", denn mit den schrottigen Dingern (die man sich auch noch über das jeweilige Ohr klippen muss) wird Dein MP-3 Player vom I-Pod zum Blech-Topf (rein klanglich). Aber ja, DE hat dankenswerterweise 1-Stecker System. P.S. kennt noch jemand die "Musik-Schläuche", bei denen der Schall irgendwie fern-zugeführt wurde... Meine Chefin berichtete mir ca. Februar/März auf einem Flug mit CA von MUC nach PVG sowas noch in der Business gehabt zu haben (ja ja, der hepo klagt mal wieder über das museale Fluggerät der CA auf den Strecken nach Deutschland).
Zulu Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 kennt noch jemand die "Musik-Schläuche", bei denen der Schall irgendwie fern-zugeführt wurde... Ja, die Teile kenne ich. Zum Glück gibt es die kaum noch. Ganz schlechter Sound kam da raus. Vom Aussehen her, sah das aus wie ein Doktor mit Stethoskop.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.