Zum Inhalt springen
airliners.de

Kanadier will in zwei Monaten eine Million Bonusmeilen samme

LXBSL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Thema hatten wir zwar schonmal, aber ich find das einfach cool. (Quelle AOL.de)

Kanadier will in zwei Monaten eine Million Bonusmeilen sammeln

100 Flüge binnen 60 Tagen

Vancouver - Ein Kanadier will zwei Monate lang kreuz und quer durch Nordamerika fliegen und dabei eine Million Bonusmeilen sammeln. Marc Tacchi sagte am Freitag bei einem Zwischenstopp in Vancouver, er werde in 60 Tagen mehr als hundert Flüge absolvieren. Am Ende will er Bonusmeilen für Freiflüge im Wert von 60.000 US-Dollar (rund 50.000 Euro) angesammelt haben. Sein Zwei-Monats-Ticket, mit dem er so oft fliegen darf wie er will, habe ihn dagegen nur 6000 Dollar gekostet. Tacchi will mehrere Kurztrips am Tag machen und nachts auf Transkontinental-Flügen schlafen. Sein Zeitplan erlaube ihm sogar, drei Nächte pro Woche in seinem eigenen Bett zu übernachten. (AFP)

07.10.05, 18:39 Uhr

Meint ihr sowas dürfte es auch mal in Europa geben? Bei der SWISS konnte man mal ein Jahr gratis im gesamten SWISS Netz unbegrenzt herumfliegen gewinnen.

Kennt ihr weitere?

Geschrieben
Der Blog von Marc Tacchi.

*g*, der kann wohl vom Fliegen nicht genug kriegen?

Selber Freight Dog, und dann tut er sich auch noch das an!

An die Piloten hier: Waere das auch was fuer euch?

gruss, D-AGNT

Geschrieben

Welche Airline in Nordamerika beitet denn solche Tickets an?

Ich hatte mal so ein "fly as much as you want" Ticket als ich Student war (1992), mit Delta, da habe ich auch 54 Flüge in einem Monat gemacht. Gab aber keine Meilen dafür, und immer nur auf Standby-Basis. Aber meines Wissens nach gibt's solche Tix gar nicht mehr. Oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...